@pietsprock @derbysk
Na toll jetzt habe ich schon ein schlechtes Gewissen irgendwie. Unter 500€ gebe ich die eh nicht her weil das kostet die Tieferlegung. Ach ja die ist mit Weihwasser gesegnet.
Beiträge von Eddy
-
-
Zum Verkauf steht eine orginal F56 Antenne. Knapp 4 Monate alt und 6000km. Sie wurde immer Warmgefahren bevor die volle Leistung abgerufen wurde. Sie wurde nur mit Iron Maiden betrieben. Die süße war bei fast allen wichtigen F56 Treffen dabei auch beim Kult Treffen 3ter Advent in Bamberg. Auf Wunsch gegen Aufpreis mit orginal Eddy Unterschrift.
-
Was habt ihr denn geplant? Tour Deutschland oder in den Süden?
-
@KHD
voll ausgestattet super. Es sind ja nuuuurrrr noch ca 3 Monate bis zu eurem Baby. Na dann mal viel Spaß beim warten. Ab dem 9. Mai wirst warscheinlich 2Wochen hier im Forum nicht mehr auftauchen. -
@Eintrachtmini
also ich muß zugeben der währe gut aber entspricht in keinster Weise der Realität! -
@Eintrachtmini
ich habe in den Türen Strahler von einem Flutlicht des VFL Bochum da brennt sich das Zeichen in den Asphalt. -
Der @HASR60 hat die von Racefoxx drin.
-
@Minimaik
du hast doch gar keine Zeit für einen Nebenjob! Du triffst dich doch am Sonntag schon wieder mit den Münchnern. -
@Danis_MINI
ich hatte erst gedacht durch das JCW Kit hast du jetzt so viel Leistung das es dir die Folie runtergezogen hat. Kurze Zwischenfrage: Scheiben hinten orginal oder Folie? -
@bsx
was gehst du auch einfach so in Rente? Seit dem haben die lauter so komische Ideen.