Zu ATU. Ich habe bei unserem in der Nähe auch gefragt ob die es in der Historie eintragen können. Ja und von Mehrkosten wurde da nix gesagt. Ich war ja bei einer freien Werkstatt und da hat ds mit dem eintragen bis jetzt noch nicht geklappt.
@Dallo
also ich würde das machen lassen. Der KD beim Cooper nach 2 Jahren 250€ gekostet.
Beiträge von Eddy
-
-
Wahrscheinlich setze ich mich da rein und schau mit dem Kopp über die Frontscheibe.
Das sieht dann aus wie im Comic wo so ein dicker in einem winzigen Kabriolett sitzt. -
Wie gesagt wir brauchen ja sofort wieder ein Auto. Ein Mini war nicht sofort verfügbar dieser BMW schon der ist Weihnachten angeliefert worden. Der
Preis war halt unschlagbar. -
Danke. Das Dickschiff wird auf Arbeit noch ein Problem geben da ich ja so einen kleinen verwinkelten Parkplatz habe.
-
Heute in der Zulassungsstelle eine nette Mitarbeiterin erwischt. Kurzes Kennzeichen, kein Problem , 42cm weniger geht nicht.
Ich dachte immer 1Buchstabe und 3 Ziffern sind das kürzeste. Ne 1 Buchstabe und 2 Ziffern. Statt BA O 667 jetzt BA 0 66
-
So anbei Foto von der folierung und ein Bild vom Spießer 1ser Nachfolger ein Opa BMW aber musste ja Schnell was her. Wird die Tage zugelassen. Bei dem Preis für einen Neuwagen könnten wir nicht nein sagen. Ich hätte lieber einen Cooper S gehabt aber keiner da.
-
@Minimaik
Ist bei mir auch so das ich mal ein paar Wochen keine Zeit und Lust habe hier rein zu schauen. Du arbeitest ja jetzt auch noch bei dem Hersteller. Da würde mir das auch irgendwann zu heftig und ich bin nur ein User.
Auf jeden Fall hast du durch das Forum hier einen großen fachlichen Vorsprung vor deinen Kollegen in komplett BRD.
Das merke ja sogar ich wenn ich in irgendeinem Autohaus auf einen Verkäufer/in treffe und mal nachfrage. -
Ich würde deinen Mini für 0,50€ kaufen. Da würdest du noch ein Geschäft machen!
-
Ich bin Sternzeichen Stier und die mögen keine Veränderungen.
-
In 3 Jahren solle es ein BRG bei uns werden.
Ich hoffe da mal auf einen jaaaaanz schlechten Traum !!