@Mirabelle
oh Mann martin.
wenn du einfach mal einen Termin ganz oben machst? Ich habe das mal bei einer anderen Firma gemacht Kundenbetreuung dann der Teamleiter und rauf bis zum Chef und dann hat das geklappt.das muß doch bei denen auch möglich sein deiner Geschichte nach bin ich der Meinung die sitzen das aus bis du Ruhe gibst. Wenn du dir alles schön aufgeschrieben hast wer wann was wo gemacht oder gesagt hast dann sind deine Karten schon mal nicht schlecht.
Beiträge von Eddy
-
-
Kommt denke ich auf die Situation an wenn da 10 Harleys von dem bekannten MC unterwegs sind kann ich mir nicht vorstellen das 2 Polizisten sich das antun die Kisten Sicherzustellen.
mich hat mal die Polizei angehalten weil dem meine Felgen damals so gefallen haben.
Zur falschen Zeit an die falschen geraten. -
Dem ist nix weiter hinzuzufügen . Sehr geil.

-
-
Meine Befürchtung wäre das die roten Türarmauflage ohne Pflege recht schnell Siffig wird.
-
Sehr geil Für das Dach
Daumen hoch! -
Wenn man sehr stark auf's WC muss dann sind 3min eine Ewigkeit da gebe ich dir recht!

-
Bei mir klappt das nur weil ich jeden Tag Hirschaid - Erlangen fahre und da ist es recht voll und da ist es echt am entspanntesten sich hinter einen LKW zu hängen ich habe das mal von der Zeit gestoppt und da ist es von Vollgas 24min zum entspannten fahren 27min.
-
Gerade extra noch mal zum Auto für Foto. -
@Chucky101
also das ist wirklich ein sehr schönes Fahrzeug.