Die Frage ist halt wie lange noch. Nich das ich neue Reifen drauf mach und 1 Jahr später brauche ich neue Sensoren. Ich habe auch im Forum noch nie gelesen das bei jemanden die leer waren.
Beiträge von Eddy
-
-
Ich weiß nicht wie er das geschafft hat aber die Felge ist Müll. Die anderen Reifen sind vom Profil auch fällig. Meine Frage die Rdci Sensoren sind 2014. Einfach mit den neuen Reifen drin lassen oder neue Batterie wenn das geht? Ich habe hier mal irgendwo gelesen die halten 5 Jahre.
-
-
So der Sohn macht auch mal was sinnvolles wenn er mit dem Mini unterwegs ist.
-
So sieht das aus. Ich habe das nur nicht gemacht weil es keine original Blende gibt. Hätte ausgeschnitten werden müssen. Wollte ich nicht.
-
@Mettsemmel
Wegen dem Auspuff rechts und links das dürfte kein unmögliches Problem sein.
Schau mal beim Maxi Tuner. Ich habe die Anlage drunter und da ist schon ein TStück als Vorsehung wenn ich mich doch entscheiden sollte rechts noch ein Rohr zu wollen. -
Hallo Leon von mir auch Glückwunsch zum neuen Auto. Ist ja nicht mehr so lange bis zum 8ten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das in der ersten Zeit deine Eltern erst schlafen können wenn der Mini wieder vor der Haustür steht.
-
-
Frau von Hr. @Dallo grüßt freundlich.
-
Hast du mal geschaut das da kein Wasser im Kofferraum ist und vor sich hingammelt.