Beiträge von Fizi

    So, es gibt die erste Rückmeldung von Eurotop (verdeck.de), das hört sich schonmal gut an:

    "Guten Morgen Herr XXX,das Verdeck für den Mini Cooper R57 (Bj. 2009) können wir Ihnen für EUR 1148 inkl. MwSt. anbieten (zzgl. EUR 10,- Versandkosten innerhalb Deutschlands).Da dieses Verdeck aktuell noch nicht im Shop verfügbar ist, können Sie dies nur per E-Mail bestellen.Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit melden."



    Mal sehen was das Verdeck von BWM kostet.

    Hallo,


    danke für Eure Vorschläge.
    Der Verkäufer hat jetzt bei BMW angefragt was ein neues Dach in schwarz kostet. Alternativ habe ich Eurotop angeschrieben. Wenn wir uns mit den Kosten einig werden, wird das Auto gekauft. Ich bin zuversichtlich, da der Verkäufer ein Familienmitglied und Verkaufsleiter in diesem Autohaus ist.


    Viele Grüße
    Martin

    Hallo,


    wir würden gerne über einen befreundeten Händler ein 2009er Cooper S Cabrio (60.000km) kaufen. Zur Probefahrt habe ich das Auto heute und morgen da. Soweit ist alles Top, Innen sieht er sehr gut aus, Motor läuft Top.


    Das Verdeck scheint aber einige Schäden zu haben. Es sind Löcher und Abschabungen vorhanden. Ist das noch in Ordnung, kann/muss man das beheben oder muss das Verdeck neu?


    Was kostet ein neues Verdeck? Wo lässt man dies am besten machen?


    Was meint Ihr? ?(


    Martin