Beiträge von Carpetracer

    !!!!!!!!! Verkauft !!!!!!!!!


    Hallo liebe MinianerInnen!


    Ich biete euch hier zu Saisonbeginn meine Sparco Pro Corsa in Anthrazit an. Die Felgen sind in einem guten Zustand und sind nur knapp 10tkm gelaufen. Lediglich eine Felge hat eine ganz kleine Macke am Felgenhorn (siehe Bilder).
    Die Felgen werden abgegeben, da ich auf die Sparco Podio für diese Saison umgestiegen bin.


    Versand im Originalkarton gegen Aufpreis möglich, aber eine Abholung wäre mich auch ganz recht.


    Preis: 400,-VB
    48152770-363C-43D8-9728-0D096551F1FE.jpeg2C2D324C-4591-4BD8-B70D-C2FC6F9D21B0.jpeg26D02570-6EE3-414E-A03A-9BECD78A0DB7.jpegF8A3EADE-9EE8-47F9-B3CB-533A22313207.jpegB191906C-46D1-4571-9F68-D5413DEF975A.jpeg

    Ein Codierer schaltet das für wenige EURos frei.
    Ich würde mir die Aussage schriftlich einholen und es günstig codieren lassen...


    Vielleicht gibt es ja noch weitere Optionen, die Dich interessieren?

    Andere Dinge, die ich codiert haben wollte, sind seit über einem Jahr bereits an Board!! Ich müsste jetzt nur wegen dieser einen Funktion nochmals Geld zahlen, die eigentlich Serienausstattung ist??

    Hallo Leutz!


    Ich muss euch eine ungeheuerliche Geschichte berichten. Mein Fahrzeug war ja bei BMW und die gesamten Datenstände wurden ausgelesen und angeblich nach München übermittelt. Aktueller Status laut der BMW-Niederlassung in Dortmund ist - haltet euch fest:


    "Die Funktion ist nicht mehr vorgesehen und wird auch nicht durch uns gemacht (codiert) werden können. Wenn Sie das haben möchten, kann das ggf. ein nicht BMW-Mitarbeiter codieren."


    Bei der Aussage bin ich fast vom Hocker gefallen. Aktuell prüfe ich rechtliche Schritte, da die zugesicherte Eigenschaft mit dem Navi Professional (ich habe bis auf Alarmanlage und Rückfahrkamera alle Häkchen beim bestellen gesetzt) nicht wie in der elektronischen Anleitung, als auch beim Vorführfahrzeug 04/2016, gegeben ist.


    LG,
    Carpertracer

    Ich habe auch die o.a. Version 001.052.004 sowohl für MB als auch TB. Die Funktion "Eigene Routen importieren" wird gar nicht angeboten, obwohl in der Anleitung im Fahrzeug erläutert. Eine neue Version wird mir bei meiner VIN online nicht angeboten. Kann da nur der :) helfen??

    UPDATE: Ich habe inzwischen 3x mit München (Fachabteilung Navi etc.) gesprochen. Nun habe ich einen Termin am 05.10.2017 beim :) . Dort soll laut BMW München eine neuere Software auf das Steuergerät MBT01 (Navi Professional) oder so ähnlich aufgespielt werden. Danach soll es dann wohl funktionieren.


    Werde Ergebnisse hier posten.


    LG,
    Carpetracer

    MINI Cooper SD F55, gebaut 17.08.2016, Navi Professional, DAB Radio, harman/kardon (kurz: Navi und Multimedia fully loaded), Softwarestand ab Werk, laut BMW und MINI Web Site Abfrage aktuell:


    Software_02.jpg

    Ich habe auch die o.a. Version 001.052.004 sowohl für MB als auch TB. Die Funktion "Eigene Routen importieren" wird gar nicht angeboten, obwohl in der Anleitung im Fahrzeug erläutert. Eine neue Version wird mir bei meiner VIN online nicht angeboten. Kann da nur der helfen??