Beiträge von amido_x

    Damit ich die letzten Sekunden nicht selber zählen muss :D


    Wenn er zum ursprünglichen Zeitpunkt gekommen wäre, hätt ichs mir tatsächlich überlegt. Aber ich hoffe das bald wieder ein treffen in näherer Umgebung stattfindet :)


    Ich wünsche euch allen aber ganz viel Spaß und lasst einige Bilder im Forum blicken, an denen ich mich dann erfreuen kann. :D

    In der Serienausstattung ist die Instrumententafel und die gesamte Tür in grauem Softtouch-Kunststoff gehalten. Sieht halt für einen Mini ziemlich grau aus... (wie ein Skoda ;) ) Ich kann dir beim nächsten Mal die Firework-Leisten empfehlen, sieht für mich nach Carbon aus und man sieht weder Fingertapsen noch Staub. Ist echt pflegeleicht! :thumbsup:

    Danke für den Tipp :) Werd ich auf jeden fall mal im Hinterkopf behalten. Ich bin gespannt, wie meine Konfig in echt aussieht und ob ich dann selber etwas kreativ werde um das ganze etwas farbenfroher zu gestalten

    Genau, das war auch mein Gedanke dahinter. So seh ich die nächsten Jahre ob ich mehr Leistung bräuchte oder eine andere Konfiguration etc. Gibt ja beim MINI soooo viele Möglichkeiten :)
    Ich war so überrascht als ich nach einer Probefahrt zum Spaß einen i3 konfiguriert hab und nach ein paar Klicks schon am Ende war :D

    Ich hoffe und denke, das am Mini nichts billig aussehen kann :) ansonsten muss ich mit Diskolicht ablenken :D
    Ich freu mich trotzdem auf meinen ersten Mini :D
    Ich wusste vorher schon, das er nicht perfekt konfiguriert sein wird, da ich mit der großen Auswahl erstmal erschlagen war und überlegen musste, was brauch ich und was nicht.
    Da er "nur" geleast ist, wird die nächste konfiguration wieder ein stück besser :)


    Hauptsache Not Normal

    Leider? Bestand noch ein Änderungswunsch?


    Ja, am Interieur Design - ich war nie zu hundert prozent glücklich mit dem Piano Leisten, da man nur am Fingerabdruck wegwischen ist und ich am liebsten ein schlichtes, schönes schwarz wollte. Da die anderen Möglichkeiten entweder farbig oder gemustert waren, hab ich die Leiste in der Konfig komplett weggelassen da ich dachte, das sähe dann zwar schlicht aber dennoch gut aus. Nun hab ich die Tage mal in einem Thread gelesen, wo jemand in der Konfig auch alles weggelassen hat und viele meinten, das sähe total billig aus .. Das hat mich noch mehr verunsichert und ich dachte: Lieber Fingerabdrücke als billiger Eindruck - aber da wars schon zu spät :/


    Jetzt werd ich mal abwarten und schaun wies schlussendlich aussieht und dann entscheiden bzw. schauen was es für Möglichkeiten zur aufwertung gibt