Beiträge von Maja76

    Mir gefällt das rot sehr gut. Wobei auch das Orange immer mehr in meinen persönlichen Fokus rückt. Ich bin so unschlüssig weil es so viele tolle Farben gibt. Komischerweise scheint die Zeit von weiß vorbei zu sein?

    --> Die schöne Seite soll damit gezeigt werden
    Anbei ein erstes Foto, welches MINI Sverige heute Mittag auf Facebook veröffentlicht hat.


    Vielleicht eine blöde Frage aber: Warum dürfen in Schweden denn schon MINI F56 (einfach so) durch die Gegend düsen?


    Schön für uns das wir das sehen können. Aber irgendwie wäre es doch schöner wenn der MINI hier in Deutschland direkt vor mir fahren/stehen würde :love: :D

    Die Pakete sind schon sehr teuer. Aber damit ist man doch auf der sicheren Seite oder? Ich frage nur weil eine Kollegin einen VW Polo fährt welcher irgendwie auch 25.000km Intervall haben soll aber komischerweise mindestens ein mal im Jahr zum Service muss da die dynamische Anzeige schon nach 10.000 oder 15.000km meint dass es soweit ist.


    Wenn man nur von 2 Jahren / 25.000km ausgeht lohnen sich die Pakete aus meiner Sicht nicht.
    Der MINI wird ja aber auch eine dynamische Anzeige haben und die Kosten können da sicher schnell in die Höhe schnellen wenn der MINI vor den 2 Jahren und 25.000km nach Service ruft.


    Was meint Ihr? Mit Bestellen?

    Danke Martin!


    Im One kommt also definitiv der gleiche Motor wie im Cooper, welche eben nur eine andere Software erhält? Das wäre für mich schon perfekt.


    Launchdatum (oder wie das heißt) haben wir ja hier im Forum. Weißt Du ob man den One schon im März bestellen kann sprich bei Marktstart in Deutschland?

    Davon gehe ich auch aus. Wie beim Internetradio ist da Deine Flat/Limit schnell aufgebraucht. Früher war das ISDN ( 8o ) - Internet auch teuer. Dann kam die Volumenflat und dann unbegrenzt. Wird sicher auch mobil nach und nach kommen das Ganze.
    Ändert aber nichts daran das Du hier sicher Dein eigenes iPhone nutzen mußt und mit diesem tollen Service Dein persönliches Limit belastest.

    Hey Oli,


    mir ist heute morgen direkt aufgefallen das es irgendwie fast fliegt das Ganze hier :D Gestern Abend war ich (zum Glück?) nicht online und kann daher keine negativen Dinge berichten ;)


    Ansonsten hat es Peter wieder mal treffend zusammen gefasst:


    Ihr macht das hervorragend!


    DANKE


    und auch hier...



    ich find es klasse das ihr jetzt schon für die Zukunft vorsorgt


    :!::!::!: ... kann ich nur zustimmen.
    Meistens wird erst in neue Hard und Software investiert, wenn der Server schon fast steht. Hier wird an Verbesserungen gedacht. Super.


    Eins ist klar: MINI ist NOT NORMAL. Das Forum ist mit der tollen Software ebenfalls außergewöhnlich (kenne ich so noch nicht).
    Es macht mir Spass und einigen Anderen wohl auch ;) , daher:


    Weiter so :!::thumbsup:


    LG Maja