Cooles Teil, @MINI-Checker!
Die Farbkombinationen sieht ja auch richtig gut aus. Gratuliere!
Beiträge von TerMINIator
-
-
Ich schätze mal, dass Bluetooth etwas sparsamer ist vom Verbrauch.
Hoffen wir einfach mal, dass sich auch für die Bestands-Minis noch Verbesserungen ergeben. -
Wenn ich das Visual Boost nehme müsste ich nach meinem selbst gesetzten Limit auf die LED-Scheinwerfer verzichten...
Verzichte lieber auf das selbst gesetzte Limit... Geht viel einfacher!
-
Also, in dem Leihwagen, den ich für die Ammersee-Tour hatte, war die Hupe auch ziemlich mickrig. Hatte mich auch noch gewundert. Wenn die in meinem auch so ist, werde ich wohl ein bißchen "aufrüsten".
-
-
-
Das Auto steht jedenfalls gerade - die Tieferlegung sollte vorne wie hinten 30 mm betragen (baugleich mit Eibach) - sonst schau mal auf themini.rocks unter Fahrwerke/Federn
ThrMINIROCKS_Eibachfedern.JPGHmmm... vielleicht sollte ich - wenn ein Liefertermin für meinen endlich bekannt ist, grad auf dem Rückweg noch bei @Logan5 vorbeischauen und die verbauen lassen...
-
Guckst Du hier bei SNOWFLAKE
Das hab ich mir vorgestern selbst nochmal angsehen und angehört und schon wieder nicht mehr dran gedacht. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
-
Wie steht es eigentlich um den Sound mit Downpipe und Serienanlage?
Da kann Dir Michael @MINI-Checker wohl was dazu sagen.
-
Das stimmt allerdings. Bei meinem MINI kann noch nix kaputtgehen. Immer positiv denken!