Dankeschön
Ich liebe es auch sehr
Kann ich verstehen. Meiner wird auch so werden....
Dankeschön
Ich liebe es auch sehr
Kann ich verstehen. Meiner wird auch so werden....
Hast Du sie oft dabei? Ich überlege bei mir (allerdings im 3-Türer) entweder eine Decke auf die Rücksitze zu machen oder aber wie oben auf dem Bild abgebildet eine Seite umklappen und eine faltbare Box reinzustellen. Meine Kröte ist aber auch nicht allzu oft mit an Bord.
Hab auch grad an Michael gedacht. Der wäre ja als Vergleich ideal, da quasi zeitgleich gebaut.
Da müssen wir mit dem Gruppenfoto ja noch etwas warten. Hast du schon konkretere Angaben zum Liefertermin?Aber dann ist das Wetter wenigstens auch besser und wir müssen das Foto nicht mit Winterrädern machen
Die Auslieferung ist eigentlich für KW 6 anvisiert. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.
Dann können wir aber gerne mal ein Treffen machen.
Zum Probeliegen.
Genau! Und alles zusabbern!
Könnte dir vielleicht auf der Schwarzwaldtour eine von unseren mal zeigen, wenn du magst.
Sehr gerne. Das wäre ja DIE Gelegenheit!
So, hier die URL
http://www.doctorbark.de/autod…se-s/braun/104201-300/107
Gibt's auch in schwarz. Super verarbeitet, tadellose Qualität, kannste bis 95° waschen und is wie ne Wanne, mit Reißverschlüssen.
Außerdem sind die in München, kannste also bei deiner Abholung gleich vorbeifahren
Super! Vielen Dank! Ich finde die Decke insofern schön, weil sie etwas mehr gepolstert ist. An sich hatte ich auch vor die MINI-Decke zu kaufen, aber die hier sieht mir für den Hund irgendwie gemütlicher aus.
Das hat beim letzten Mal auch recht lang gedauert. Ich denke das kommt noch.
Hab auch schon gelernt, daß bei MINI manches etwas länger dauert...
Bei uns hat sich Doktor Bark bewährt. Is aber noch teurer.
Die billigeren sind alle suboptimal gewesen.
BMW war aber auch ok, sah aber anders aus. war mit so ner Filzoberfläche.
Welche Größe ist denn da am besten geeignet für den F56, @bubbleshark?
Wow, das ist echt ein Kampfpreis.Den bekommst du los.
Helmut: Schnapp ihn Dir!