Hatte mir eben bei dem Bild im Schwarzwald-Thread schon gedacht, daß das eigentlich viel besser hierher gehört.
Beiträge von TerMINIator
-
-
Nächste Woche gibt's da sicherlich wieder was Neues
. Du reizt aber aber jede Phase mit Warten aus
Kann sein, dass die Bimmer-Seite demnächst wegen Überlastung zusammenbricht.
-
Wasserstandsmeldung: Auf Bimmer nix neues!
-
Wir hatten es die Tage, dass er beim verbinden immer angezeigt hat, dass die Verbindung fehl geschlagen ist.
Hab dann den MINI im iPhone gelöscht und es nach dem Neustart des MINI nochmal probiert und da funktionierte es direkt wie gewohnt.
Genau das gleiche Phänomen hatte ich heute morgen beim Leih-MINI auch. Ging dann beim zweiten Anlauf aber direkt.
-
War bei mir teilweise auch so. Einfach mal auf die Nummern davor mal gehen. Manchmal funktioniert auch nur eine Nummer nicht.Bei meinem war es auch so, dass einer dazwischen erst später als produziert angezeigt wurde als die anderen rundrum. Da war bestimmt bei der Qualitätskontrolle irgendwas.
Ich hab schon iterativ den ganzen Hunderter-Block vornedran durchprobiert. Ohne Erfolg.
@TerMINIator Statusbericht?
Das muss besser werden, wir erwarten, dass Du ohne Aufforderung regelmäßig Meldung machst.
Nix neues aus GB.
-
Super Tipp! Danke. Da werde ich wohl gleich zuschlagen!War leider schon beendet.
Aber ich werde schon noch fündig. notfalls kaufe ich die silbernen und lasse sie beim nächsten Reifenwechsel umlackieren. -
Hin und wieder funzt die Website nich - also: weiter machen
Hast Du schon ein Thread im im Userbereich? Ich bin gerade faul zu suchenBin ja Dienstleister...
Da isser! -
Ende August (2016
)
-
Seltsam. Ich dachte, wenn ich meine VIN minus irgendeine Zahl mache, sehe ich die Autos, die vor meinem gebaut werden. Ich habe als Endziffer die 605. Bis 600 kann ich zurückgehen und sehe die anderen Autos (alle noch ohne Produktionsdatum). Wenn ich auf 599 gehe, gibt es einen Fehler und es wird nix angezeigt. Sind da wirklich nur ein paar Autos in der Warteschlange?
-
Zusätzlich verschwindet ein Blindstopfen in der Schaltkulisse
Die hab ich auch alle wegkonfiguriert.