Nö... sicher ein Bimmer. Bimmer fängt auch mit "B" wie in "B"ergepanzer an.
Am Ende ist es eine MINI Version vom Bergepanzer
Nö... sicher ein Bimmer. Bimmer fängt auch mit "B" wie in "B"ergepanzer an.
Am Ende ist es eine MINI Version vom Bergepanzer
Also ist Hubsi dann doch ein Bimmer.
Vll oder vll doch ein MINI
Ist Hubsi ein Transformer, damit er am Parkplatz von Evas Arbeitsplatz nicht auffällt?
Quelle Google Bilder
Was ein Bild Kristina mit dem Gefährt darf ich sicher vor der Tür parken. Aber mir wäre das wohl etwas wenig PS unterm Hintern
Ich muss sagen eure Kreativität macht mich jedes Mal aufs neue sprachlos, die Begeisterung die ihr mit uns teilt ist der Wahnsinn Vielen lieben Dank an euch alle
Und deshalb ist bei Svarta hinten auf der Scheibe ein "Don't Panic" Aufkleber.
Sind wir nicht alle ein klein wenig wahnsinnig? aber so ein Don‘t Panic Aufkleber ist sicher mega
Also bevor hier die @'Pastis 'Britt sich die Nägel wund klopft, unser Peter @Minigreen an Demenz erkrankt, der „Josef“ @jojo0301 die Katze vor Weihnachten aus dem Sack lässt und die Truppe rund um Mark @yahnos, Micha @MINI-Checker & Britta @britz durchgehend blau sind Kann ich euch sagen das es am 6.12. ernst wird
Hubsi wird auf die Menschheit los gelassen
das dauert ja noch ewig
Tja wir haben Termine Termine
Toll bin wach seit 0400 und kein Foto ....net mal a leckerle
Hubsi is als VIP heut früh beim Aufbereiter gelandet und ich hab auch kein Bild gekriegt, die Jungs wollen es spannend machen
wann muss ich wo sein und gibt es kuchen?
Ich würd sagen nach dem Wochenende von 7/8.12 ist Hubsi und Kuchen frei verfügbar
Morgen Abend auf‘m Ruhrpott-Stammtisch vielleicht?
Er ist mein Auto somit führ ich ihn vor Da musst du wohl mal im Süden Zeit finden
Der arme . Bekommt direkt eine Stresskur verpasst
Der Junge freut sich sicher auf die Termine
Noch 1x schlafen dann gibt es endlich Fotos
Es gibt sicher einen kleinen Spoiler aber Hubsi hat ja noch ein paar Termine