Dein Rotkäppchen sieht wirklich klasse aus! WS in der Sonne ist der Wahnsinn da kann ich mich nie satt sehen
Beiträge von Miss Mini
-
-
Ich hab nix zu verbergen ein Blick unter die Ladeklappe wäre viel schlimmer den dort herrscht Tütenchaos
Du darfst auch gerne auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und genau gucken -
So wer will hier in mein Geheimfach gucken?
Steht beim nächsten Stammtisch natürlich zur Verfügung. Den Einbau bei Mandy und Göran kann ich nur wärmstens Empfehlen
Göran @01goeran baut das wohl schon im Schlaf ein und Mandy @Eisschokolade macht den Weltbesten Kaffee!!!
-
Da wird sich dein Danny aber freuen
-
Oh armer Danny
du musst dir aber keine Sorgen machen. Ich bin schon länger mit so einem Sprung spazieren gefahren. Damals noch bei meinem kleinen 1eraber normal kann da nix passieren. Sowas ist einfach nur ärgerlich weil es oft zum falschen Zeitpunkt passiert. Kopf hoch neue Scheibe rein und alles ist wieder gut.
-
Guten Morgen,
Da mich das Thema Musik aus sobald man die Tür öffnete total genervt hat hab ich unseren Serviceberater des Vertrauens darauf angesetzt.
Ergebnis ist das es München geändert hat bei einem Softwareupdate. Begründung dafür ist das es die Batterie zu stark belastet, wenn die Musik weiter läuft. -
Der sieht wirklich schick aus
-
Das hätte uns schon gefallen ich wahr Mandy @Eisschokolade
-
@01goeran ist ein kleiner Photoshop Freak
-
Herzlichen Glückwunsch Jochen und viel Spaß mit Beaker