Yep, besonders in Bockenheim...
Ich war bei Eva. Aber die Tante ist nicht da gewesen![]()
Komisch @Miss Mini![]()
Ja wo ist die doofe Tante nur wird die Helly gefragt haben
Yep, besonders in Bockenheim...
Ich war bei Eva. Aber die Tante ist nicht da gewesen![]()
Komisch @Miss Mini![]()
Ja wo ist die doofe Tante nur wird die Helly gefragt haben
Gibt es schon eine Finale Stecke oder wird das nach Lust, Laune und Vorliebe variiert?
Eva, Du kennst doch den Spruch: "je später der Abend..."
Ich war die letzten beiden Tage in Bonn und Köln, einen Abstecher nach FF/M war leider nicht drin. Bin Ende Juni in Frankfurt, dann können wir ja ein kleines Treffen ansetzen. Du kannst natürlich nächste Woche ohne Berti ( @Rantanplan ) nach Berlin kommen.
Berti! Welche Position hättest Du bei dem Turnier besetzt?
Berlin hört sich schon interessant an muss mal die Termine die Tage checken. Die Männerrunde kann ich mir ja fast nicht entgehen lassen
Da hat sich das wach bleiben gelohnt der Sascha ist wieder da schön zu lesen das du und das Rotkäppchen so viel Spaß gemeinsam habt. Dazu kann ich nur sagen:
Weiter machen!
Bin sehr gespannt wie er am Ende ausschaut.
Der Bus sieht am Ende sicher TOP freu mich schon auf die nachher Bilder
wer is denn diese zuckerschnute vor meinem bus??
die würd ich ja gern ma kennenlernen....
Noch nie gesehen die Frau aber ich halt für dich die Augen offen Berti
Und der Paul steht mutterseelenallein hinter den Tanksäulen
@Miss Mini Eva, schade, daß du nu weiter weg wohnst, aber wir sehen uns spätestens in Trier
Wir hätten den Paul Umparken sollen aber der Bus brauch immer soviel Platz auf jedem Bild
@Caramba! wenn es sich irgendwie einrichten lässt komme ich mal wieder auf einen Stammtisch vorbei aber erst mal heißt es Tier-Ausfahrt!!! Freue mich schon riesig, nach der Sonntagsausfahrt bin ich etwas verliebt in die Gegend
Das sieht nach ausgezeichnetem IKEA Tetris aus Maik @Minimaik
Das ist immer wieder beeindruckend...
Komfort ist sicher anders, aber gut
Danke Eva
Naja ein bisschen Platz wäre auf dem Beifahrersitz noch gewesen