@Miss Mini da war ne Baustelle Eva, sonst würde mir das natürlich nie in den Sinn kommen
Ok Baustelle mit 90 ist natürlich in Ordnung Gibts von der kompletten Reise auch eine Übersicht von Verbrauch und Co?
@Miss Mini da war ne Baustelle Eva, sonst würde mir das natürlich nie in den Sinn kommen
Ok Baustelle mit 90 ist natürlich in Ordnung Gibts von der kompletten Reise auch eine Übersicht von Verbrauch und Co?
Mini-Parkplatz-Party das kann dieses Forum echt gut
Aber Maik was soll dieses Limit 90 auf dem Foto? So langsam fährst du doch sonst nie (hab das schon am eigenen Leib bei der Ammersee-Ausfahrt gesehen mit Fräulein Sophie)
Das ist keine Artgerechte Haltung, sollen wir dir eine Nachschulung bei einen unserer Forums Asphalt-Cowboys spendieren?
Aber die Farbe von eS ist schon der Wahnsinn ich war am Anfang etwas skeptisch aber es macht sich wirklich top!
Ich wäre auch dafür das Oli @Chucky101 mal Mitteldeutschland verlässt und etwas weiter in den Süden kommt. Wir haben auch schöne Straßen und bieten mehr Höhenmeter als dieser Feld"berg"... in diesem Sinne schön das du wieder in der Heimat bist
resteverwertung?
Ich würde mal sagen das ist ein“Bingo“
Ich würde noch etwas Nusspluss zur Party dazu steuern
Oh ja - Theke aus Felgenstapel
Frisch Gezapftes und Grill
Möchtest du eine Grillparty anregen Micha?
Machst du ein Nebengewerbe auf Berti?!
Eva @Miss MiniDen Satz kenne ich doch irgendwoher
![]()
Die Scheiben sind ja auch ein wenig größer geworden evtl. wirds ein Sportbus
Unser lieber @Rantanplan braucht wohl einen neuen Untertitel
„Der Sportbusfahrer“ den Bus hat er ja schon immer am Limit bewegt ...
Schaut gut aus Berti @Rantanplan
Und was glänzt da so schön Rot hinter der Winterfelge
Eine roter Bremssattel macht noch lang keinen Sportwagen aus dem Bus ...
Herzlichen Glückwunsch zum Wööörks Sieht wirklich klasse aus mit dem roten Akzenten! Viel Spaß mit der kleinen Holly
Herzlichen Glückwunsch Maik
Ab wann macht ihr zwei hübschen den die Münchner Straßen unsicher?