An den Anblick kann ich mich auch noch gut erinnern Immer wieder ein Wunder wieviel sich im Auto so ansammelt.
Eine gute Übergabe wünsch ich dir Kristina!
Beiträge von Miss Mini
-
-
Tja Felix @Applementalist hier ist es aber deutlich schöner als in NRW
und deswegen nimmt er gerne das Schneehäubchen auf sein Cabriodach, was ihm zufällig auch noch sehr gut steht!
-
Der Schnee steht Hubsi gut
Passt gut zu SB und den Streifen
-
So jetzt mal wieder was vom Schwergewicht, heute hat er den ersten Schnee gesehen
-
2019 und die Zeit wären auch schon kleine Minios möglich.
Nö Danke, das Kinderthema überlassen wir andern
-
2019 ...
Du weist wohl mehr als ich lieber Mark
-
Dann sollten wir das mal schnell ins Auge fassen
lieber Oli @Chucky101
-
So ihr Lieben,
Wir sind zurück aus dem Tiroler Kurztrip. Der Wunsch nach ein paar Bildern werden wir jetzt stillen @marco.t @Minibell und Co.
Fangen wir mal von vorne an, die Frage aller Fragen gab’s im August. Natürlich mit ordentlichem Kniefall, ein paar Tränen und ein paar MINIons. Wer ein waches Auge hatte, hätte den Ring schon zur Dresden-Tour sehen können. Hier ein kleines Beweisselfi aus Dresden
F26A49CA-9475-423B-9565-0D7118EA7718.jpeg
Spalier standen nur unsere zwei MINIons, darf aber zur kirchlichen gerne ausgeweitet werden.
A8D7A5C8-78AE-4261-B918-B04410F6D373.jpeg
Es war ein sehr schöner Tag im engsten Familienkreis und ein paar besonderen Freunden
Zum Schluss noch ein Schnappschuss aus dem Auto mit Ringen & Brautstrauß.
159D8E64-38C9-4C7A-9E4F-045E5EB1F197.jpeg
Wir bedanken uns nochmals bei euch allen für eure Glückwünsche und ein Spezial-Danke geht an Oli @Chucky101 fürs Forum gründen, unserm Cowboy Mark @yahnos für die seelische Unterstützung meines Mannes und natürlich meinem LieblingsMINION Natascha @Danny265 für deine wunderbare Freundschaft
So genug erzählt wir genießen noch den restlichen Sonntag und wir hoffen ihr ebenso -
Herzlichen Glückwunsch Tina
Dann sind wir mal gespannt was bei euch einziehen darf
-
Ich wollte eigentlich nur kurz sagen vielen lieben Dank an alle die uns gratuliert haben. Das Forum ist schon etwas sehr besonderes
So und jetzt werd ich mit meinem Mann die Füße hoch legen. Genießt euer Wochenende ihr Lieben!