Gestern noch gesehen den „kleinen“! Alles liebe zum Geburtstag Balu auf dich und deinen Fahrer wir sehen uns sicher die Tage beim
Beiträge von Miss Mini
-
-
wieso sollte die erste tour von den 3500 ausfallen
niemalsnienicht!
ein wochenende später nach südtirol... und im juli geh ich dann zu fußIch hättenoxh übrige Inliner dann wärst du wenigstens auf „Rädern“ unterwegs
-
Danke Peter für deine Hilfsbereitschaft aber der hat leider das falsche Leder
Meiner Meinung nach aber die perfekte Cabrio Farbe + volle Hütte Chrom
-
Die freie Wildbahn ist im Hintergrund zu sehen...
Der Kleine muss nur noch an die LuftIch würde den armen kleinen sofort ein neu’s zuhause bieten
Die Farbe ich einfach zum verlieben
-
Wie ich heute auf Arbeit feststellen durfte ist Emerald Grey wohl auch für den LKW erhältlich
0B9793B1-7620-4F9C-8090-887FBF44DC2F.jpeg -
Herzlichen Glückwunsch Oli
das ist ja echt mega!!!
-
Klar Micha, bei der liebsten Sportbus Sterwardess EVA
Wenn die Reisegeschwindigkeit erreicht ist, serviere ich auch heiße Getränke und Snacks im schicken VO-Farbenen Outfit.
-
Der Punkt ist das ich immer noch alles original an meinem Auto habe. Also wenn sie mich wirklich mal kontrollieren sollten, hab ich immer noch einen Auspuff vom Cooper S dran und nicht vom JCW.
Ich hätte ja fast gesagt ich höre mir irgendwann noch mal den Auspuff von Eva @Miss Mini an, aber Sie hat ja auch bald einen anderen.
Was ist hier mit meinem Auspuff?
Ich freu mich für dich das du für dich eine Lösung gefunden hast.
Für mich persönlich wäre das nichts, aber wie ich schon in meinen Thread geschrieben habe, jeder MINI sollte erst mal seinem Besitzer gefallen und zu ihm passen. Es geht ja um die Vielfalt bei unseren MINIons
Bin trotzdem schon gespannt wie deiner nun im „Original“ klingt und dann singt dir Lucifer vll auch mal was vor -
Eva wird dafür sorgen, daß es auch weiterhin noch viele Kilometer werden
Klar Wolfgang der Bus muss gemäß des Fahrplan bewegt werden
aber irgendwann wird die Strecke auch mal kürzer.
-