Beiträge von Miss Mini

Also, ich bin vorhin aus dem Süden gekommen, auf der A5 habe ich einen Transporter überholt mit ein paar schönen M‘s drauf, ich meine auch was blaues gesehen zu haben. :)
    Ich sag’s doch, es wird ein Geschwisterchen meiner Emmmmi werden. :thumbsup:

M Idee ganz nett, aber er wird immer noch mein Daydriver. Um halb 7 morgens in der Klinik den Motor drönen zu lassen da mach ich mich sicher unbeliebt ^^

Nö nö der Panzer muss nach Düsseldorf :0010: den dort wird er noch etwas bearbeitet und bekommt die neuen Schuhe an. Vermutlich hat er auf dem LKW schon so viel rum gemault das der Fahrer nachgegeben hat und er im Süden bleiben dufte :D

Hält fit, schlank und sexy :thumbsup: Das kann ich brauchen, immer her damit Wolfgang

Im Normalfall würde ich das nicht unterschreiben, JCW gehen hoffentlich genauso pfleglich mit den Autos um, wie normal. Es sind "Alltags" MINI´s die bei normaler Pflege ja mehr als 100.000km schaffen.
    Aber wenn man natürlich fährt wie eine …….. dann geht natürlich auch was kaputt, Blech u.s.m.a.

Das seh ich genauso, mein JCW wurde immer korrekt behandelt (Warm-/Kaltfahren und Co.), alles an Maßnahmen und Service gemacht was BMW/ MINI her gibt (Dank meines Mannes @Rantanplan der an der Quelle sitzt und immer ein Auge offen hat) hat er auch bekommen und somit läuft er wie eine 1. Was so mancher Händler am Hof stehen hat bzw. wie die Fahrzeuge behandelt wurden kann man nie wissen. Klar es ist aufwendig hinfahren und an zuschauen was Fahrzeug und Fahrzeughistorie so her geben. Aber sich nicht nur leiten lassen von Zahlen find ich auch falsch.