Beiträge von MiniCarlchen

    Edit by admin: Zitat entfernt, da der vorherige Beitrag aufgrund unserer Marktplatz Regeln hier fehl am Platz ist.


    Scheint auch schon schön verbastellt zu sein. Und ein schöner S reicht nicht? Für den Preiss hatte ich meinen mit JCW Kit neu bekommen mit einer recht guten Ausstattung.Und natürlich 14% Nachlass

    Schade, dass Rantanplan seinen Link zu mobile hier posten darf, ich aber nicht. Gelten nicht gleiche Regeln für alle? :(


    Verbastelt? Warum verbastelt? ?(

    Warum verkaufst du den Wagen?
    Und ist der Softwaremäßig Serie? Sind alle Originalteile noch vorhanden?


    Grüße

    Weil seit der Anschaffung vor drei Jahren zwei Kinder dazu kamen und ich ein Auto mit mehr Türen brauche. Es fällt mir echt schwer, aber zum rumstehen ist er zu schade. Musste halt (leider) eine Entscheidung treffen, gebe ihn wirklich wirklich ungern ab... :trost:
    Softwaremäßig ist er nicht Serie. War beim Marian (MG Performance). Originalteile habe ich alle noch.