Wenn es wirklich bei Auslieferung schon so war, schadet es nicht es vorher mal dem Händler zu zeigen. Wenn der nix macht, kannste es immer noch selbst versuchen.
das werde ich auch machen.
Wenn es wirklich bei Auslieferung schon so war, schadet es nicht es vorher mal dem Händler zu zeigen. Wenn der nix macht, kannste es immer noch selbst versuchen.
das werde ich auch machen.
Hab das bei unserem ersten MINI mit den schwarzen Bonnets so gemacht und jetzt bei Jack mach ich es auf den Matten auch so. Bisher ohne Probleme.
Blöde Frage was empfiehlt ihr wie Polierpaste? Ich habe die letzten Jahr das immer an meinen Autos machen lassen.
Hallo alle zusammen!
Ich habe schon bei der Auslieferung festgestellt das solche Flecken teils auf den Bonnets sind. Ich dachte das sind Kalkflecken und das man die bei der nächsten wäsche wegbekommt. Dem ist leider nicht so, jedenfalls nicht mit Wasser.
Habt ihr noch Tipss oder muss ich meinen Freundlichen damit beauftragen die Bonnets zu säubern oder zu erneuern?
Viele Grüße
Fruchti
Wunderschön
ist das Chili Red?
Sind das die Autec Skandic? Falls ja, hab ich auch
![]()
Genau Auf deine Empfehlung habe ich sie mir gekauft gehabt!
So heute hat Blue Birdy das erstmal eine Waschanlage von innen gesehen und Winterschlappen hat er auch seit der Woche drauf. Erst war ich skeptisch aber ich finde die sehen echt klasse aus!
Leider habe ich trotz Sonne heute, kein richtiges sonniges Feckchen für schöne Fotos gefunden.
Keine Ahnung warum sich die F57 Fahrer über die fehlende Beleuchtung aufregen....
Macht doch einfach das Dach auf! Da habt ihr Licht genug
Es geht einfach darum, das wenn es im Paket inklusive ist, dann habe ich dafür bezahlt!
Das ist ein Foto vom Konfigurator vom Cabrio.
Keine Ahnung warum sich die F57 Fahrer über die fehlende Beleuchtung aufregen....
Macht doch einfach das Dach auf! Da habt ihr Licht genug
Es geht einfach darum, das wenn es im Paket inklusive ist, dann habe ich dafür bezahlt!
Das ist ein Foto vom Konfigurator vom Cabrio.
Guten morgen alle zusammen!
gibt es die Möglichkeit eine eingehende Nachricht im Navi anzuzeigen? Da mein Handy im Snap In Adapter steckt bekomme ich nur durch ein vibrieren in der Mittelarmlehne mit das ich eine Nachricht bekommen habe.
Viele Grüße
Fruchti