Beiträge von Finyas

    Ja son Budget ist schon was doofes....
    Navi brauch ich eigentlich absolut nicht, deswegen bin ich froh das ich es nicht nehme, da es richtig viel Budget schluckt.
    Problem ist eher das in den Büchern der Preis drin steht, sicherlich kann man durch Verhandlungen die Leasing-Raten drücken, aber der Preis bleibt leider den die Firma versteuern muss :(



    Braucht man unbedingt die Klimaautomatik? Bin schon öfter einen mit Probe gefahren und fand die eigentlich nicht so gut in der Bedienung...

    Hört sich sehr interessant an, allerdings höre ich die meiste Zeit meine eigene Musik über mein Handy, deshalb würde das DAB-Radio nicht so viel Sinn für mich machen.


    Das Stoff/Leder Paket muss ich mir nochmal im Laden angucken! :)


    30.500 ist etwa das Budget, und selbst was dran machen wird schwer beim Firmenfahrzeug :P

    Moin!


    Ich bräuchte mal eure Meinung was ihr machen würdet.
    Ich habe ein fest Budget, was ich ausgeben kann.


    Ich habe so ziemlich schon alles zusammengestellt was ich wollte, allerdings habe ich noch etwas übrig und eine sehr schwere Entscheidung zu treffen.


    Entweder möchte ich gerne die braunen Ledersitze und die braune Innenfabre nehmen (Außenfarbe Pepperwhite) oder ich könnte für das gleiche Geld ein Pano-Dach bekommen und die Harman-Kardon Anlage.


    Das Auto wird täglich benutzt und ich werde viel Zeit mit meinem neuen Schatz haben :saint: