Bestellt Ende Juli, unverb. Liefertermin war November. Gestern hat der Freundlche Status 111 genannt und Liefertermin KW 51. Mal schauen..
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Kann ich nur bestätigen. Als ich vom schwarzen 5-er Touring in den MCS umgestiegen bin, ist mir jeden Tag passiert, dass irgend ein größerer meinte, er hätte lediglich auf Grund seiner bewegten Masse Vorfahrt, egal wie die Rennleitung den Straßenverkehr geregelt hat. Besonders aufgefallen ist mir das in Italien und Frankreich mit Autofahrern, die ein dickes deutsches Auto bewegten. In Italien hat sich mal einer aufgeregt, dass ich auf die linke Spur gefahren bin. X5-Fahrer. In Frankreich das gleiche, nur war's ein MB. Heute habe ich mich daran gewöhnt und fahre eben rücksichtsvoller gegenüber "den Großen" (Merke: Es gibt deutlich mehr Idioten als Autos auf den Straßen!). Muss nicht mehr jeden davon überzeugen, dass auch ein MINI schnell kann oder Vorfahrt hat .. es reicht, wenn ich es weiß.
-
-
Die News ist zwar nicht offiziell, daher ist Vorsicht sicher geboten, aber trotzdem ein Silberstreif am Horizont. Tät mich freuen, wenn ich meinen im Nov bekäme
-
Gester kam die Auftragsbestätigung. Unverbindlicher Übergabetermin März 2017.
Mein Gott, das nimmt ja langsam bedenkliche Züge an. Haben die sich auch mit den Zulieferern in die Wolle gekriegt?
-
Bruttolistenpreis liegt bei 24.470€.Der günstigste im Thread

Sauberle, wie der Schwabe sagt.
-
Bei mir sieht es ebenfalls so aus wie bei Triple7: Bestellt am letzten Freitag im Juli. Unverbindlicher Liefertermin November. Unverbindlich.
Mit etwas Glück wird es ein Weihnachtsgeschenk.. -
Alles anzeigen
Keines unserer drei Fahrzeuge betanke ich mit dieser Öko-Pörre, und zwar aus idiologischen Gründen.
Ich kann es einfach nicht verstehen, dass wir "Lebensmittel" in unseren Tank kippen sollen und in den armen Ländern die Leute ihr Speiseöl nicht mehr bezahlen können.
Ich habe gerade vor Kurzem noch im Fernseh ein Bericht gesehen, dass selbst Umweltschutzorganisationen wie BUND und Greenpeace E10 ablehnen, weil in der dritten Welt ganze Wälder abgeholzt werden, nur um Anbauflächen für Palmöl zu schaffen.
Aber wenn noch weiter diese selbstverliebten "Weltverbesserer" gewählt werden, darf man sich über nichts wundern (bzw. ärgern).
deswegen nee!
-
Hab ich auch vor, wenn mein neuer Nov oder Dez kommt. Kannste mir mal bitte den Kontakt zukommen lassen? Danke
Und: Dein MINI in weiß kommt super gut. Vielleicht hätte ich meinen auch weiß statt grau ... Wie lange kann man an der Bestellung was ändern??
äh, hab's gefunden. Stand ja da: Attractive4Mini
-
So, hier die versprochenen Bilder, alles noch ganz Originoool...
Da isser nu, der Dachaufkleber.
Designt, hergestellt und montiert wurde der Aufkleber von Attractive4Mini.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön und die Weiterempfehlung an alle Forumsmitglieder für diesen Folierer. Marco hat ein großes Herz für MINI, arbeitet extrem präzise und sauber und hat immer was übrig für ausgefallene Sonderwünsche!

Hab ich auch vor, wenn mein neuer Nov oder Dez kommt. Kannste mir mal bitte den Kontakt zukommen lassen? Danke
Und: Dein MINI in weiß kommt super gut. Vielleicht hätte ich meinen auch weiß statt grau ... Wie lange kann man an der Bestellung was ändern??