28-11-2016: Status 150
Beiträge von Bubbleshark
-
-
-
Etwas mehr Aufwand ist es jedoch, die Modes beizubehalten aber das Blubbern zu deaktivieren.
ok, kapiert.
Das habe ich versehentlich auf die Rxx-Modelle bezogen..Dann sind meine Fragen ja beantwortet: Man kann Sakrilege umhauen und das sog. Schubblubbern rauscodieren.
Dazu müssen nicht zwingend die Driving-Modes deaktiviert werden (wie @01goeran als Lösung beschreibt), mit einem gewissen Aufwand kann dies unter Beibehaltung der Driving-Modes im Sport-Modes codiert werden.Prima und danke!, @Roonster, war mir 'ne große Hilfe. Jetzt weiß ich, dass es geht. Mal schauen, wie ich das realisiert bekomme..
Schubblubblern und Fehlzündungen kenn ich von alten Alfas & Co. Die hatten aber ja auch eine Menge Vergaser unter der Haube. Das ist für mich authentischer als unsere modernen Computer-Autos. Aber natürlich nur meine Meinung. Es gab da ja auch mal ein Auto mit drei Auspuffrohren übereinander. Und aus einem kam wohl eine Stichflamme raus. Das war auch Fake. Find ich auch naja.
-
-
-
-
-
Wenn man NUR erwischt wird, u. a. $$ 263 und 265 StGB.
Kommt Personen- oder Sachschaden dazu, klinkt sich die Versicherung noch aus.Das braucht echt keiner.
-
Ich werde jetzt übern Winter mal die JCW verkaufen und dann definitiv rote OZ kaufen
Und dann den Remus 

Das Rot muss aber genau passen!
So krass wie auf den geshopten Bild wird es letztlich nicht sein.
Doch, wird echt krass, also geil!
-
Ja, steht ihm doch gut!
Welche Farbe hast du gewählt, war das Thunder grey?