Es hat geklappt! Mit Faxe von KW und Telefonaten mit OZ hat es geklappt und der TÜV hatz unterschrieben und gestempelt!
Gott, ich bin happy!
Es hat geklappt! Mit Faxe von KW und Telefonaten mit OZ hat es geklappt und der TÜV hatz unterschrieben und gestempelt!
Gott, ich bin happy!
Sind gerade beim TÜV. Da gibt es leider ein Riesen Problem, denn die Typ-Bezeichnung vom MINI UKL/L wurde geändert. Der heißt jetzt FML2 und das steht weder im Gutachten von KW noch im Gutachten von OZ.
Gerade sucht der freundliche Mann vom TÜV nach einer Lösung. ZB wo vlt. steht dass UKL/L gleich ist wie FML2...
So weit ich weiß, entfällt das nicht. Ich sehe da auch keinen direkten Zusammenhang. Aber ich kann dir dazu heute Abend mehr sagen.
+++Liveticker++++
..den tät ich auch nehmen. R56
+++Liveticker+++
Noch ein bisschen Plastik schleifen. Dann geht es zum TÜV. HU, bin gespannt!
... Kurz vor der Installation lap
Steht schon ein wenig tiefer, gelle ![]()
![]()
.. ich bin gespannt. Hier @Gigamot wird fleißig geschraubt!!
Heute geht's zu Gigamot. Dort wird das KW V2 eingebaut. Was ein Glück. Ich kann dem MINI-DDC nichts abgewinnen. Spüre da kaum einen Unterschied.
Manche mögen's, and're halt nicht. Mal schau'n. Freu mich!
Schnee Schnee und nochmal Schnee.. langsam nervt er
Wie, so viel Schnee, dass du mit dem Pferd auf die Piste musst?
Super!! ![]()
MINI-Einkauf hat eine bestimmte Menge bestellt (just in time), die Brembo auch liefert. Aber die Neubestellungen von JCWs übersteigen die vertraglich vereinbarte Menge und Brembo KANN einfach nicht mehr produzieren, schließlich arbeiten die auch für andere Kunden.
Wäre für mich eine Erklärung. Geht aber bestimmt auch anders.