Sehr nett - vielen Dank!
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Vielleicht lesen die ja mit hier. Und vielleicht dämmert's einem, aber viel Hoffnung hab ich nicht. Wer so lange so beharrlich eine schlechte Lösung verteidigt, der wird auch in Zukunft nichts ändern wollen. Da bricht sich der Verantwortliche ja einen Zacken aus der Krone.
Zumindest hilft die schlecht programmierte Homepage - oder der meist überlastete Spar-Server? - dass die Verkäufer in den AH noch ein wenig länger ihren Job behalten werden. Sicherlich gibt es im Hause MINI bereits Überlegungen, den MINI ausschließlich über Internet zu verkaufen. Smart hat solche Überlegungen ja schon vor ein paar Jahren angestellt. Andere Autohersteller auch.Ich bleib dabei: Die MINI-Homepage ist ein Verkaufsverhinderungs-Instrument (s.o.).
-
Die lernen es nie. Und sie wissen, dass die Homepage nicht sauber funktioniert. Aber machen wollen die nichts. Habe mal hingeschrieben, dass die Homepage ein Verkaufsverhinderungsinstrument sei, da kam auch ein Rückruf, aber außer Bedauern war nix. Wenn ich bei meinen Kunden so einen Mist abliefern würde, würden die mir ins Gesicht springen!
-
Herzlich willkommen hier, einen lieben Gruß in die schöne Schweiz und eine schöne Autogeschichte, die du uns erzählt hast!
Weiterhin viel Spaß hier - wir sind fast alle so jung wie du!
-
neidisch bin!!
-
Ooops, hab mein auch gekriegt heut. Das Grau kommt ein bisschen arg grau, oder?
-
oouuu, das wollte ich doch gar nich hier her setzen, sondern in'nen Wetter-Fred .. Sorry, Lisa.
-
ES IST WOCHENENDE - und das Wetter is auch schon in Kurzurlaub gegangen und hat nur Nebel und schlechte Sicht zurückgelassen. Na, schaffa'mer halt no a bissle.
-
@Mini-Mike 1,5 Mio Treffer. Da will ich jetzt aber nich wirklich suchen ..
-
Yesssssssss!!