Beiträge von Bubbleshark
-
-
-
Heute wird er kommen. Ole persönlich bringt ihn vorbei, so wie es sich g'hört!
Freu mich schon, ein fast neues Auto wiederzubekommen.Nur die Stahlflex hat er noch nicht verbaut. Warum? Zu viel zu tun. Ständig kommen da Autos von anderen Werkstätten, wo man das Gewinde und die Achsgeometrie richtig einstellen muss. Wären da nicht so viele Reifenhändler am Werk, wären meine Stahlflex drin .. Na ja, is halt heiß!
-
tja, dauert wohl noch bisschen. Vermutlich läuft der Lack in der Sonne runter wie Eiscreme oder so etwas.
Ich werde dann noch bis Freitag warten, denn da bastelt der Elektriker an unserem Stromkasten rum und wir können eh nix machen hier. Ausflug in den Schwäbisch-Fränkischen Wald - viellicht als Vorbereitung für so ne MINi Sightseeing Tour.. -
yess, MINI bringt's!
-
Kannst auch @Ole fragen. Der is zwar nich in Bayern sondern Baden Württemberg, aber sein Fahrwerk-Spezialist Remo hat quasi bei Wolfgang Weber gelernt, wenn ich das so sagen darf.
-
ja, sieht so aus. @Ole hat per whatsapp heute morgen gemeldet, dass er fertig werden könnte.
-
Noch nicht ganz, der Lack muss noch trocknen.
Ole macht dann am Montag noch die Einstellarbeiten und dann ist er am Di fertig.
Wir sind mit unserem R-Clubman in Trier und haben einen tollen Abend bei brütender Hitze erlebt. -
-
Gute Wahl getroffen habt ihr! Glückwunsch!