Kannst auch @Ole fragen. Der is zwar nich in Bayern sondern Baden Württemberg, aber sein Fahrwerk-Spezialist Remo hat quasi bei Wolfgang Weber gelernt, wenn ich das so sagen darf.
Beiträge von Bubbleshark
-
-
ja, sieht so aus. @Ole hat per whatsapp heute morgen gemeldet, dass er fertig werden könnte.
-
Noch nicht ganz, der Lack muss noch trocknen.
Ole macht dann am Montag noch die Einstellarbeiten und dann ist er am Di fertig.
Wir sind mit unserem R-Clubman in Trier und haben einen tollen Abend bei brütender Hitze erlebt. -
-
Gute Wahl getroffen habt ihr! Glückwunsch!
-
seh ich auch so. Blech eben ..
-
mhmhmh, da muss Aufklärung her! War schon ne Woche her, so kann ich damit ganz entspannt umgehen.
War wirklich im Begriff, in die Eifel zu fahren. Alles gepackt: Rennhelm für nen Track day, Rennrad fürn Ausflug an die Mosel. In Stuttgart stand ich dann im Stau (sollte ja echt Staugart heißen!). Auto vor mir, Auto hinter mir, Auto rechts von mir. Und von links wollte so ein LKW einscheren. Leider hat er mich übersehen
Dann kannst nur noch im Seitenspiegel zuschauen, wie der in die reinfräst!
Die Polizei kam dann auch endlich mal, es war schon kilometerlang Stau (wie gesagt: Staugart!). Zum Glück war der LKW aus Karlsruhe, der Fahrer jedoch aus Rumänien. Er hat weder Deutsch noch Englisch geredet.
Ich bin dann gleich zu @Ole und dort hat schon der Gutachter gewartet. Fahren konnte ich ja. Das ergab einen Schaden von 6k für die Reparatur. Folgen noch Mietwagen, Hotel (konnte nicht mehr stornieren) und die Veranstalter wollen auch 250 e.
Ich hab es gleich meinem Freund gegeben, der macht das über seine Kanzlei. Ole hat bestimmt bereits die Bude voller Ersatzteile und ich hoffe/denke, ich kann dann bis zur Trier-Ausfahrt wieder meinen kleinenRennUnfallwagen fahren.
Wenn nicht, fahren wir halt mit unserem Roten Tiertransporter Clubbie.Also Blech ja, NOS (noch) nicht!
-
scheiß NOS! Da willste bisschen Spaß und dann DAS!
Na ja, nur Blech ..
-
Gute Wahl! Viel Spaß mit dem Clubi!
-