.. Star way to Heaven .. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Möchte wieder gerne den Standard wiederherstellen.
Es sollte doch auch bei Carly die Möglichkeit geben, den Kunst-Sound ab- und wieder anschalten zu können. Da wo du den Sound weggebeamt hast, sollte er auch wieder einzuschalten sein.
Jedenfalls geht das so in der Bimmer-App.
Ansonsten geh zum Codierer oder zum
-
na ja, das V3 kannste aber so weich stellen, dass es bald an SC heranreicht.
Da gab es doch einmal diese KW-Illu (von wo die Illu auch kommt, so quellenangabemäßig):
-
A) Im Dorf laufen immer Kinder, Leute , Tieren 'rum)1. A) Im Dorf laufen immer Kinder, Leute , Tieren 'rum)
2. A) Im Dorf laufen immer Kinder, Leute , Tieren 'rum)
und 3. noch einmal A) Im Dorf laufen immer Kinder, Leute , Tieren 'rum)

-
Jerome in einem Auto mit Dach .. ganz neue Perspektiven!
Aber nachvollziehbar und vernünftig!
-
Gestern hat so ein ambitionierter Jüngling imGolf ganz schön die Kurven geschnitten. Das war so ne Bergstrecke, sehr kurvig und leider unübersichtlich, so dass man echt aufpassen muss. Bin dann bei erst bester Gelegenheit vorbeigeröhrt und dank der geilen Bremsanlage nach zwei Kurven aus seinem Blickfeld entfleucht. Am Fuß des Bergs liegt ein Dörflein, das ich natürlich wie üblich im Rahmen der erlaubten 50+ durchfuhr. Da muss der Golf ganz schön durchgefegt sein, denn kurz nach der Ortschaft war er dann wieder hinter mir.
Trotzdem träumt der jetzt von MINI, bin ich der festen Überzeugung .. -
Schnitzer keine Ahnung. Ich kann dir KW V3 empfehlen.
-
Schmeiß das adaptive Fahrwerk aus der Bestellung raus und lass dir später ein vernünftiges KW Fahrwerk einbauen.
wär auch mein Tipp!
-
Cool, Tuningtreffen mit Bockwurst und Bier. Alkoholfrei, selbstverständlich ..

-
das war es, danke. Nur komm ich nich mehr so oft nach Ruhrpott. Witten, bsp. Muttental. Leider. Sehr leider, sogar ..