Ich fahr ja auch diese Werte und habe nicht das Gefühl, dass mir die Kiste gleich um die Ohren fliegt. Mir ging das halt auch im Kopf rum, aber wie gesagt, unbestätigt. Ich hätte das nicht schreiben sollen.
Beiträge von Bubbleshark
-
-
neee, nich im Kofferraum, Jerome @Big-J, aber so ähnlich.
-
Winter.
Winterreifen und immer die Sitzheizung an.
Habe das Fahrwerk zwei Klicks weicher gestellt beim Räderwechsel. Fährt sich wie ein kommodes Fahrzeug von der Stange. Nur nich ganz so dämlich wie mit Serienfahrwerk. ..Unbestätigten Quellen zufolge werden wir noch ein paar getunte Motoren in die Luft fliegen sehen, weil die Kolben wohl doch nicht die erhöhte Leistung aushalten. Die Serienkolben halt. Sind alle jenseits der 280 PS und deutlich über 400 NM. Also wie alle gemachten.
Na ja, mal schauen. Zum Glück habe ich noch einen Motor in der Garage, falls es so weit kommen sollte ..
Nachdenklich macht das schon, aber wie gesagt, bestätigt is da nix davon. Muss mal in die Kommnikationszentrale Werkstatt, mal kucken, was die dazu weiß. -
Hast kein Gewinde mehr? Lass halt höher stellen!
-
GUTER MANN!

-
1,6 wäre aber sehr bemerkenswert ..
-
super, gutes Clairchen!

-
toller MInI, viel Spaß damit!

-
Glückwünsche, toller MINI!

-
KW weist auf ihrer HP eine Differenz von 200 e aus. Ich glaube dieser Info mehr, aber habe auch gesehen, dass sportfahrwerke... tatsächlich beide Male den gleichen Preis aufruft. Vielleicht fragst mal einen unserer Forum-Händler, die können das ja auch beantworten.