rechtzeitig vor dem Brexit verlässt Sterling die Insel der Zurückgebliebenen,
a Sterling is borne.. Congrats, Diethelm!
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Glückwünsche, Bus!
-
Gut gemacht, Klaus, und viel Spaß hier! Du wirst sehen, die Zeit mit uns im Forum verfliegt im Nu!
-
Schau‘mer mal .. meiner hat 440 und bisher is alles gut. Auch auf der Strecke, wo ich bekanntlich hin und wieder mal ein paar Runden drehe ..
-
Tja, bin jetzt auch nicht der größte Freund von Tempolimit. Aber wenn ich mir die ewig vollen Straßen, besonders Autobahnen, anschaue, reift schon seit geraumer Zeit in mir der Gedanke, dass der Verkehr möglicherweise flüssiger sein könnte mit Tempolimit. Mathematisch ist das ja wohl auch zu belegen. Und unsere Baustellen tun ein Übriges dazu, dass wir in unserem steten Vorwärtsdrang aufgehalten werden.
Wenn ich daran denke, dass ich für die 250 km Gmünd - Freiburg vor 20 Jahren nur gute zwei Stunden gebraucht habe, aber heute eher 3 bis 3++, graust es mir davor, auf die Piste zu gehen.
Schnell fahren ist auf unseren vollen Straßen auch einfach viel zu gefährlich. Und nachts schlafe ich heutzutage lieber, als auf einer Autobahn zu fahren, um mal V-max zu testen .. Schaun'mer mal, was da kommt .. -
Glückwunsch! Das V3 wird dich begeistern!
-
Tolle Bilder, tolle Ausfahrt, Jerome @Big-J
wäre ich auch lieber gefahren, ich war heute nur auf der Autobahn oder in der Stadt ..
wie laaaaangweilig!
-
Kuck mal unter "Forum", oben links in der Menüleiste
-
Frag doch mal bei den Forum-Händlern, die haben die oft rumliegen!
-
Kann mich den vorherigen Posts nur anschließen. Das V3 ist ein überragendes Fahrwerk für die Straße. Auch auf gelegentlichen Ausfahrten auf der Strecke ist es super, kann man das Set up doch innerhalb von fünf Minuten deutlich spürbar verändern. Jetzt im Winter fahre ich auch sogar zwei Klicks weicher!
BAB vMax kann ich nicht beurteilen, aber die zwei .. Mal, als ich mit 240 unterwegs war, lief er wie auf den sprichwörtlichen Schienen.
Und zum Schluss musst selber rauskriegen, wie das perfekte Set up für dich ist! Die Beschreibungen sind immer subjektiv, jder beschreibt das anders.
Hervorheben möchte ich jedoch wie auch Wolfgang @MiniSD, dass nicht nur der Einbau, sondern auch das Set up perfekt sein sollten! Leider kann das nicht jeder ..Ja, ich rate dir zum V3! Einschränkend nur, dass ich auf 17-Zöller unterwegs bin.