die Spannung steigt ..
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Hi, kennst du schon die Suchfunktion? Da wird dir geholfen. Wurde schon oft diskutiert..
-
bon voyage, Jerome!
-
hi und herzlich willkommen bei uns mit diesem Prachtkerl von Clubbi! Viel Spaß damit und natürlich auch mit uns!
-
und das ach noch um genau 7 Uhr!
Toll hingekriegt!
-
Geiles Foto, Jerome!
Wird schon! Dann machst eben nen C-Test, na und? Ich hab jetzt so fest damit gerechnet, dass wir ne Runde drehen im August ..
-
bin dabei (paar km abzuspulen)
-
-
welcome back, Seb @TheVoux, hier im Forum bst du richtig!
Sehr schön. Mal was anderes. Dann bin ich mit meinem R55 nicht ganz allein hier im F56-Forum
wir ham ja auch noch nen R55 ..
Wie seht ihr das mit der Kette?
Im Kalten zustand gibt er schon einige nagelnde Geräusche von sich, ist aber nach 3 bis 5 Minuten weg.
das wird Zeit, wenn du die hörst. Auch wenn sie nach fünf Minuten nicht mehr zu hören ist. Und Kettenspanner auch gleich.
Steht bei unserem R mit 80plus km auch bald an. Wie Max @minimax666 sagt lieber etwas früher als 1 Km zu spät .. -
na ja, haben schon n paar noch R-Modelle gefahren .. Trotzdem kann das keiner so genau sagen, was mit deiner Klima los ist. Auch die leeren Steckplätze im Sicherungskasten sind kein eindeutiger Hinweis auf einen Fehler. Kann ja auch der Kompressor sein zB.
Da musst wohl in die Werkstatt, damit das einer direkt an deinem MINI anschaut.Vielleicht verrätst uns, woher du kommst, dann weiß möglichwrweise einer eine gute Werkstatt ..