Beiträge von Waverider

    Hab's jetzt versucht, es ist schon besser, wenn man die Lautstärke am Ei-phone hochdreht, aber es stimmt auch, dass die Qualität doch per Kabel deutlich besser ist. Aber irgendwie bin ich zu doof - wenn das Kabel in der USB-Buchse steckt (ist das Original Mini-Lightning-Kabel) habe ich keine Freisprechmöglichkeit mehr, weil ich immer die Meldung bekomme "kein Bluetooth-Gerät gefunden".
    Hach... irgendwie war das bei meinem Cabrio, das 1,5 Jahre älter ist, einfacher
    Je mehr Gedöns, umso komplizierter...



    Wünsche einen sonnigen Tag und DANKE !

    Erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde,


    ich bin noch sehr frisch hier und eher nur die "ruhige Mitleserin" ;)


    Leider musste ich die Erfahrung machen, dass hier in Hamburg sehr gerne Mini verkauft wird, aber der After-Sales-Support sehr zäh ist


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Ich habe Harman/Kardon und in der Mittelkonsole diesen Wireless Charging "Snap in", somit läuft bei mir alles (Spotify etc.) nur über BT. ?(
    Wenn ich aber das iphone mit Kabel an den USB anschließe, habe ich eine viiiiiel bessere Musikleistung. Aber ich möchte das Handy nicht immer vorne im Becherhalter klappern haben ;)


    Habe ich vielleicht irgendetwas falsch eingestellt oder ist das normal mit der schlechteren BT-Leistung?


    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe! :*