Die Leute tun wirklich alles für Geld.. Direkt mal anzeigen, vllt gibt's Kopfgeld
Beiträge von TheFunky
-
-
http://www.ebay.de/itm/MINI-F5…3AF56&hash=item5668a43376
Davon gibts zich bei Ebay - ich bin doch nicht blöd oder? Die passen doch niemals auf den F56 weil 5 Loch vs 4 Loch?
-
Bin auch schon wieder fröhlich drauf
Ich habs doof formuliert! Von mir aus kann man das ja aufräumen, denn mein einziger - doof rübergebrachter - Standpunkt ist, dass ich so naiv wie ich bin dachte, dass der neue aufgeladene Mini bei 140/150 nur noch ~6l nimmt.
Und dann hab ich gemerkt, dass der alte Cooper gefühlt auch wirklich in Ordnung war.
Was natürlich sehr angenehm ist ist, wenn man nun im sechsten auch sehr gemütlich von 90/100 aus wieder beschleunigen kann - es passiert ja öfter mal das man nett ausgebremst wird auf der BAB.
Ende gut alles gut - hoffentlich
-
Jetzt musste ich 5 mal editieren wegen Rechtschreibfehlern, weil ich aufgebracht war..
Wenn ich spritziger meine, dann schreibe ich es auch. Aber wenn ihr interpretieren wollt dann ist das, nehme ich mal an, okay.
Ich dachte einfach nur damals immer das der Sauger soo mega langsam war - GEFÜHLT - auch wenn andere Mitmenschen immer meinten, dass er ganz schön SPRITZIG sei für einen Sauger mit 123 PS.
-
Wo habe ich jetzt geschrieben "spritziger" - man das die Leute nie lesen ist nervig.
PS: zwischen ~ 140 fahre ich mit dem alten Cooper bei 7 Liter auf der BAB im Durchschnitt. Mit dem Cooper brauche ich meist 7,5. Ist nicht viel, aber ich hatte damals nicht viel Gutes über für Saugmotoren und im Nachhinein sind sie garnicht soo schlecht. Abgesehen davon das sie ewig leben ( ja auch Turbomotoren können ewig leben )
PSS: Auch wenn ich eig. meine Aussage nicht erklären wollte nur weil falsch gelesen wurde. Ich meine spritzig und das heißt ich merke jetzt wo ich einen Turbo habe, der auf jeden Fall schneller unterwegs ist, dass der alte Sauger garnicht so langsam ist wie ich immer dachte.
-
Auch wenn es logisch ist merke ich jetzt wie spritzig der alte Cooper ohne Turbo war bei geringerem Verbrauch..
Ich musste halt in den vierten schalten damit was kommt aber bei 140-180 war ich sparsamer unterwegs.. Und alles darunter ist einfach nichts für mich
-
-
Rundrum 2,8 bar mit den Säulen an der Tanke.
Nach RDC sind im kalten Zustand immer zwischen 2,6 und 2,7 auf der Anzeige. Fülle alle 1/2 Monate auf
Finde 2,4 viel zu niedrig. Kommt man doch kaum weg vom Fleck
Zum Fahrprofil. Viel Autobahn, meist zu zweit mit zwei kleinen Koffern. Kurze Stadtstrecken sind auch dabei. Fühle mich immer sehr wohl^^Reifen vergessen. Ein sportlicher Pirelli war mit der Auslieferung drauf
-
So mal wieder im Normalzustand.
Das S5 Mini ist echt Klasse & langsam geht es mir echt auf die Nerven , dass man mit iphones immer so zimperlich umgehen muss. Gut man kriegt nach einem Jahr halt immer noch 60% und für das S5 kriegt man in einem Jahr noch 200€.
-
Haha Jay!
Ja bin voll der Pleitegeier - keine Uhr, kein iPhone
Und beschwippst auf einem Montagabend