Beiträge von Wuseln
-
-
-
@ Carl, genau so ist es. Aber wer eben etwas möchte das nicht jeder hat der kauft die Ego-X. Alleine von der Verarbeitung kannst Du das Teil nie mit Remus oder MINI vergleichen, da sind Welten dazwischen
Besser oder schlechter (sorry, sitze auf der Leitung)?
-
Tja, ist halt "not normal"!
-
Danke Euch Allen!
Dann paßt unsere Wahl, die mit verstellbarer Kopfstütze passen uns (zumindest vor der weihnachtlichen Plätzchenschlacht). Wieder ein Grund mehr das Gewicht zu halten. -
@marvints
@UnionChuck
Danke schon mal für Eure Antworten. Die Stoffkombi ist die Black Pearl Carbon Variante. Aber, sorry für die doofe Nachfrage, welche Änderung bewirkt dann die Wahl der (kostenlosen) Option: 0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer? Oder sind das dann genau die von Marvints genannten grauen Sitze? -
Servus!
Kurze Frage wegen der Sportsitze im JCW. Wir haben die Stoff-/Leatherettebezüge bestellt sowie zzgl. die Sportsitze (Code 0481). Sind das dann die Sitze mit den roten Streifen oder die ganz schwarzen? Die roten drücken etwas am Oberschenkel mit für mich schlechterer Seitenführung, die schwarzen sitzen perfekt mit guter Seitenführung.
Danke und liebe Grüße
Wuseln -
@F57-L4
Vermutlich werden nur drei bis vier JCW Cabrios in VO pro Jahr hergestellt, da wollen die halt alle am selben Tag mit der gleichen Dose Lack sprühen. -
@Fruchtzwerg0250
Da hast Du genau den Hauptunterschied benannt: Gekauft auf Dauer oder geleast.
Mein Leasingwagen geht alle paar Wochen in die Waschstraße und fertig. Geht bei Rückgabe eh nur um Themen, die den üblichen Gebrauch übersteigen.Bei einem auf längere Haltedauer angelegten Kauf wasche ich z.B. auch gerne von Hand. Vogeldreck wird sofort beseitigt, Insekten entfernt etc. Dazu noch einmal im Jahr eine gscheite Lackaufbereitung und das Erscheinungsbild bleibt lange schön.
Einzige Ausnahmen: Kaltverformung und einparkende Ehefrau (Bordsteinkanten) -
Boa! Keine Ahnung
ich glaube für die komplette Lederpflege 60€ und Lackpflege ca. 60-80€ + Wäsche. Aber die Preise schwanken für die Lackpflege. Es kommt darauf an in welchem Zustand der Lack ist?! Ob wachsen reicht oder es eine Politur sein muss?! Ehrlich gesagt habe ich davon auch keine große Ahnung.
Keine Politur bei Neulack. Wachsen und ev eine Versiegelung. Im Camaro-Forum gibt es einen echten Lackfreak aus dem PLZ-Raum 5 (glaube ich, irgendwo in der Mitte / Ruhrgebiet), der für extrem faires Geld aus Autos Schmuckstücke macht. Bei Bedarf kann ich mal nachschauen.