Beiträge von mala3780

    Hallo zusammen,
    nach ausführlicher Internetrecherche bin ich leider immer noch nicht fündig geworden und habe folgendes Problem:


    Ich suche für den Mini F56 andere Birnen für die Tagfahrlichter, da mir die Standardbirnen viel zu gelb sind. In der Betriebsanleitung ist die Bezeichnung der Birne "PSX24W". Unter dieser Bezeichnung findet man im Netz leider nahezu keine Birnen. Wisst Ihr welche Birnen es auf dem Markt gibt, die als Tagfahrlicht verwendet werden können und blauer/weißer sind als die originalen? Gibt es vielleicht noch eine andere Bezeichnung (anstatt PSX24W) für die Birne des Tagfahrlichtes?


    Vielleicht hat ja einer von euch schon die Birnen gewechselt und kann mir sogar welche empfehlen?


    Ich würde mich sehr über passende Antworten freuen! :)