Na bis Ende September ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin. Melting Silver mit dem Plan das Dach schwarz zu folieren sieht bestimmt schick aus. Spiegel solltest du dann aber wirklich mit machen, weil die am One nicht besonders hochwertig wirken... Ich weiß du wolltest den One, aber wäre das am Cooper nicht aufwandsarm gleich ab Werk so zu konfigurieren gewesen?
Beiträge von Plumsch
-
-
Das sind sooo coole Bilder!
Da kann ich mich nur anschließen! Schöne Bilder vor tollen Kulissen
Pebbles & Helly passen farblich auch echt gut zueinander...
-
Beim Lesen deines Berichtes bekommt man richtig Urlaubslaune... schön geschrieben
-
-
Ich finde ganz viele Farben toll. Mir ist es eher wichtig, dass das Gesamtpaket stimmt. Bei WS oder VO wäre für mich z.B. das Works-Aerokit Pflicht. Ein Melting Silver oder Thundergrey finde ich z.B. ohne selbiges besser. Viellicht liegt das an sportlich vs. edel...
Wäre es ein Cabrio, dann würde ich mich für Mint weit oben auf der Liste stehen. Und ein Dach wär bei mir NIE in Wagenfarbe. Aber zum Glück gibt es ja jede Menge Optionen, so das für jeden was dabei sein sollte. -
Sieht schon stark aus dein tiefer Rebel. Ich mag die Farbe!
-
Jepp.
Hab gestern das erste mal nachgetankt nachdem ich das im Menü beim Mal davor umgestellt hab (Korrekturfaktor 1054) und es hat genau gepasst 7,3 laut Spritmonitor und auch laut BC
-
Meinen Geschmack trifft das mit der Tiefe. Sportlich und alltagstauglich! Tiefer würde ich es bei mir auch nicht wollen... Danke übrigens - mit dem Thema DP + Serien-AGA steht jetzt noch eine dritte Option auf der Liste...
-
Hab auch das Cottonwood gewählt weil ich finde, dass das Cockpit dadurch schön edel wirkt. Zum Truffle passt das prima. Ich hatte DT auch als Option in Erwägung gezogen, mich dann aber schlussendlich für die Yourssitze in Schwarz entschieden und die Colorline dann zwecks Kontrast in Sattelite Grey gewählt. Bisher hab ich's nicht bereut...
-
Glückwunsch zum schicken Clubbi... So richtig passt die Farbe ja nicht zu deinem Namen @Whiteman
Wir freuen uns auf das Ergebnis deiner Fotosession. Bis dahin viel Spaß mit deinem neuen Renner.