Bei mir sollen es wenn die Ultraleggera in 8x19“ ET45 werden .
Beiträge von Andy51092
-
-
Das nicht - aber ein Pre-Facelift konnte mit einer Klappenanlage nachgerüstet werden, um außerhalb der SvO lauter äh soundtechnisch eindrucksvoller betrieben zu werden
Das hast du sehr schön gesagt.
-
Ich hätte auch eine Frage zum polieren. Ich brauch dafür mit Versiegeln schon mal so 2 Tage bis ich mit allem durch bin. Zum Abkleben der Kunststoffteile habe ich immer das 3M Scotch Band hergenommen (das blaue). Habe allerdings danach immer das Problem dass das Band üble schlieren auf dunklen Kunststoff hinterlässt, welche kaum noch zum entfernen sind.
Könnt ihr mir da ein anderes Band empfehlen oder habt ihr vielleicht eine Idee wie ich die hellen Schlieren auf dem dunklen Kunststoff wieder entfernt bekomme?
-
Finde das Angebot auch sehr gut, auch wenn mir wegen der neuen Geräuschverordnung ein Pre-Facelift Modell lieber wäre
.
-
Würde mich auch interessieren ob sich das lohnt. Bei uns sitzt hinten nämlich auch nie jemand drin.
-
Ich nenn meinen liebevoll Brummelmann.
-
Ja, die "Black Beauty" habe ich auch gesehen. Wirklich sehr hübsch
.
-
Hallo zusammen,
fährt denn jemand auf seinem Cooper S 19 Zoll Felgen und kann/mag ein Foto zur Entscheidungshilfe posten.
Bin momentan am überlegen ob 18" oder 19" Felgen. Momentan tendiere ich zu den 19" habe aber ein paar bedenken, dass das Ganze u.u. zu überdimensioniert wirkt.Viele Grüße
Andreas -
Von diesem Unternehmen würde ich dringlichst abraten. Zweimal dort bestellt. Einmal ewig gewartet, das zweite mal kam gar nichts. Mehrfache Kontaktaufnahme blieb erfolglos. Habe dann Paypal zur Klärung eingeschaltet und mein Geld wiederbekommen.
Und ich bin damit kein Einzelfall. Hier im Forum ging es einigen ebenso. -
Also ich habe beim Folierer gefragt, Beltline macht der nicht nur wenn ich die Leisten ausbauen würde das er dann gescheit um die Ecken kommt. Er sagt das es sich sonst wieder aufzieht. Also ich werde mir die auch bestellen , glaube 16mm und dann selbst mein Glück versuchen. Zum Grillrahmen : der kostet original in schwarz ink. Versand 50euro und ist nur gesteckt.
Du musst aufpassen weil die Beltine unterschiedlich breit sind. Ich würde 16mm Seite und vorne/hinten 17mm nehmen.