Beiträge von kontrollety

    Meines Erachtens macht das mit dem Nagellackentferner keinen Sinn. Die gelben Felder sind offensichtlich gedruckt und das beidseitig. Das gäbe eine ganz schöne Schmiererei.
    Werde morgen mal meinen Händler ansprechen, ob bei der Produktion nicht direkt eine rechte "Fahrerblende" eingebaut werden kann. Haltet mich für pingelig, aber ich finde das Ding wirklich hässlich und störend.

    Hallo,


    hat jemand eine Idee, wie man diese gruseligen gelben Warnhinweise, beidseitig auf der rechten Sonnenblende, entfernen kann. Das sind offensichtlich keine Aufkleber!

    Hallo zusammen,


    habe mir gestern meinen Cooper S bestellt, nach 12 Jahren BMW X5! Da kann man schon von einem neuen Lebensabschnitt sprechen.


    In Sachen Ausstattung kann ich das besser von oben abarbeiten: alles ausser Alarmanlage und DVD Player. Wer braucht den schon in Zeiten von USB Stick, DAB-Tuner und perfekter Ipod- Einbindung.


    Technische Highlights wie die LEDs sind für mich ein Muss. Der Sport-Steptronic ist der Knaller, aber das ist sicherlich Geschmackssache.


    Das Panoramadach ist auch sehr zu empfehlen. Schränkt die Kopffreiheit in keiner Weise ein, da es sich nach aussen öffnet.