Beiträge von dirks44

    Ich hatte auch schon häufiger Abstürze des Navis. Dabei habe ich den Eindruck, dass es bei mir nur passiert ist, wenn ich über iPhone/Mini Connected Amazon Music am laufen hatte. Jedenfalls ist es mir noch nicht passiert, wenn ich etwa Radio gehört habe oder nur das Navi (ohne Musik) an war.


    Vor kurzem habe ich die Mini Connected App auf meinem iPhone deinstalliert und neu installiert. Alles andere (alte Mini Connected App und Mini Journey Mate) habe ich entfernt. Seitdem hatte ich jedenfalls mit Spotify bislang keine Abstürze mehr.


    Achtet mal darauf. Vielleicht passiert es bei Euch auch nur, wenn Ihr eine App über Mini Connected am laufen habt.

    Habe das JCW Pro Fahrwerk in meinem. Kann natürlich nur meinen subjektiven Eindruck wiedergeben: bin sehr zufrieden. Ist nicht zu hart, sondern liegt einfach gut auf der Straße und hat ausreichend Restkomfort. Für mich genau richtig. Und in der Höhe ist es ja variabel. Kann es somit empfehlen, wobei man natürlich mit einem KW V1 günstiger wegkommt. Mir war aber daran gelegen, dass ich alles aus einer Hand von Mini bekomme.


    Ich kann es nur mit dem Sportfahrwerk in meinem BMW 530d Touring (F11) vergleichen. Das JCW Pro Fahrwerk ist deutlich straffer, aber immer noch angenehm. Aber ich persönlich bin auch der Meinung, dass das Sportfahrwerk beim 5er BMW den Namen nicht verdient hat. Ist mir definitiv zu soft.