oh ja, immer wieder schön ihn im Netz zu entdecken
Beiträge von Neumiver
-
-
Meeega Teil
-
Auch von uns schon heute besinnliche Weihnachten ?
Hab auch ein passendes Foto für euch…geklaut…
ach je, irgendwie vermiss`ich ihn ja schon
-
-
Und bist nicht bei mir vorbei gekommen
Oli, das wird Folgen haben, im Frühjahr eine Schippe Ruß von der Flitzpiepe auf das schöne weiße CabrioUND: Bild 2 geht ja gar nicht, völlig verdreckter Mini
Hatte tatsächlich kurz überlegt dich spontan anzuschreiben
, aber dann wär es sicher ausgeartet
Hatte daheim nur ein kleines Zeitfenster ausgehandelt
Aber nachholen tun wir das sicher... und dann aber mit den üblichen Verdächtigen
-
Hm..vielleicht Südtirol?
Schwarzwald
-
-
Ja da kann sich ja Oliver Neumiver mal zu räuspern, aber der Richtige dafür wäre er…das würde ein Hammer ? Minikalender werden ??
Dieses Jahr wird es tatsächlich knapp werden
Wir haben ja schon einen Forumkalender, und ich mag ihn sehr so wie er ist
und da grätsche ich ungern rein .
Ich hatte tatsächlich mal kurz überlegt ein paar "Bestoff" in einem Kalender zu packen (unabhängig vom Forum), aber wer um Himmelswillen kauft einen Kalender, wo immer nur das gleiche Auto drin ist
Deswegen war die Überlegung mal auch andere MINIS zu knipsen und diese dann mit rein zunehmen. Das wäre dann aber erst nächstes Jahr
-
FeedBACKEN wäre korrekt, Feedbacken
make my day
-
Sehr schön!
Wieder echte HighLights, diesmal aus der COOPER Snow-Art-Collection
Alles ist perfekt, der Mini entweder ohne Kennzeichenhalter oder nur mit Logo, abgetrocknet und nachpoliert
und sogar einen Powerslide backwards in die richtige Position für's perfekte Shooting.
Und dann noch diese unglaubliche Tiefenschärfe......
Wahnsinn, woher hast Du diese Kreativität vorher zu wissen wie alles auf dem Foto später aussehen wird.........kannst Du rückwärts denken.....
Lieben Dank, auch natürlich auch allen anderen für die tollen Feedbacks (heisst die Mehrzahl so?
), freut mich sehr dass die Bilder euch so gefallen.
Zur Kreativität: Die meisten Bilder entstehen tatsächlich sehr spontan, also meist erst am Ort selber oder auf dem Weg zwischendurch.
Es hört sich sicher doof an, aber es ist wirklich so, das ich bei einem bestimmten Ort also einen Spot, schon eine Vorstellung habe, wie es später aussehen soll.
Dann heisst es nur noch Objektiv (welchen Look will ich haben) wählen und ob es dann was geworden ist, sieht man relativ schnell an der Kamera. (Denke aber das is bei vielen so die sich mit Fotografieren beschäftigen).
Den Feinschliff gibt es dann am Rechner.
Das macht die Sache zeitlich sehr effektiv, da dadurch die Bilder innerhalb von 2-3 Minuten auf dem Chip sind, oft auch sehr hilfreich, da man oft an den Stellen nicht unbedingt ewig Zeit hat
Für die Bearbeitung gehen dann nochmal so 10min drauf.
Fahrspuren im Winter auf Schnee is tatsächlich so ein Thema. Am schönsten wäre es gar keine zu haben (hatte aber bei dem Bild keine Lust dies wegzumachen, deshalb hab ich sie quasi diagonal Richtung Auto laufen lassen)
Schönen Abend noch und morgen einen schönen Adventssonntag