Beiträge von Mc. Bain
-
-
-
-
Vielleicht könntest Du mir bitte mal die erste Einstellung (Komfort) per PM schicken und die jetzige sportlichere?
Ich bin etwas bandscheibengeschädigt.. Kann man mit der jetzigen Einstellung von Dir auch längere Strecken fahren? Würde mich sehr interessieren.. In 3 Wochen habe ich Urlaub und ich versuche mal nächste Woche einen Termin für u.a. den Einbau vom SC zu vereinbaren...
-
Das IST der Hammerhobel!
Kurze Frage.. Du hast 15mm Distanzscheiben drinne auf Deinen Track Spoke oder?
Ich will bei meinem auch das SC verbauen lassen, die Distanzscheiben rauf, das Aerokit Pro vorne und hinten und die schwarzen Zierringe vorne und hinten..
Deine Drang nach Perfektion hat mich inspiriert und meine Entscheidung massgeblich beeinflusst mit den vielen tollen Bildern!!
Vielen Dank @mini-f56-driver !!!
-
Vor 15 Jahren hat mein Vater einen getunten Golf R von Projekt Zwo gekauft...
Riesen Theater!! Waaas warum sooo viel PS?? Brauchen wir doch nicht!!! Kurze Zeit später regt sie sich auf, dass auf dem Rückweg von ihrer Freundin mit besagtem Golf (sie selbst alleine am Steuer) aus Bremen "die ganzen Schnecken auf der linken Spur der Autobahn nicht schneller als 200 fahren!"...
"Na denen habe ich mal ordentlich Lichthupe gegen"... Tja und ich werde regelmässig gemobbt...
-
-
Na dann ist ja alles super, drücke die Daumen!!
-
Ist das die V2?
Steht nirgends drinne...
Wenn Du das alleine einbauen kannst O.K. ich habe 2 linke Hände....
-