Sieht super aus
Und das Grau mit dem roten Dach ein echter Eyecatcher
Sieht super aus
Und das Grau mit dem roten Dach ein echter Eyecatcher
Glückwunsch und viel spaß damit
Mir gefällt es auch und die Tiefe erst recht
Eins vorweg....ich fahre nicht auf der Rennstrecke ... fühle mich aber manchmal wie ein kleiner Racer... dank KW
Benutze die Werkseinstellungen von KW und fahre hinten -1,7 Sturz. Also alles im Rahmen
habt Ihr auchmal die weiche Einstellung ausprobiert? vergleichbar mit was? KOmmt es dem KW SC hin oder ist das KW 3 dann immer noch zu hart.
ich möchte eben auf der Renne und auch Alltags haben.
grss Davide
Hi, also wenn Du auf die Rennstrecke willst, dann brauchst Du mindestens das V3....Dann kannst Du das Fahrwerk auf deine Bedürfnisse einstellen. Ich fahre das V3 mit den Werkseinstellungen im Clubman F54 und bin mehr als angetan. Perfekt für die schnelle Bahn und trotzdem genügend Restkomfort. Aber es sind noch genügend Einstellmöglichkeiten in beide Richtungen vorhanden. Beimn SC lässt sich nämlich die Druckstufe nicht verstellen.
Sieht super aus @Sixt3 aber leider kann ich die Bilder nicht vergrößern...
Zum Thema Komfort... mit Non Run Flat wird das Fahren wesentlilch angenehmer! meine 20 Zoll Non Run Flat sind sogar etwas angenehmer zu fahren als die serienmäßigen 18 Zoll Reifen.
Liegt aber auch am niedrigeren Reifendruck bei den 20 ern. (2,3 Bar)
Das aktive Ausgleichsgewicht vom Beifahrersitz hat sich nun entschieden. Er bekommt die Cooper S Streifen in rot (Body Kit) und keine Dachstreifen (Roof Kit).
Zuvor musste ich noch etwas semiprofessionell malen, um eine Entscheidungsvorlage bereitzustellen...
Ich finde es so auch ausreichend und sexy^^
gefällt mir auch ziemlich gut
Gefällt mir
Hier nochmal die Messer. Geil!
stimmt...Geschmäcker sind zum Glück verschieden
dann eher die OZ in 19 Zoll
01_rally-racing-race-white-jpg-100x750-1.jpg
das leidige Thema mit der Felgenauswahl
mir persönlich gefallen die Veema und die Walter Felgen am besten.
@Strati...hast Du schon mal an Felgen mit etwas Tiefbett gedacht?
20 Zoll kommt für Dich nicht in Betracht??