Beiträge von MacMini

    Danke, das war mir bewusst :)
    Deswegen habe ich ja danach gefragt wie es bei den Leuten vom "normalen" S und jenem mit Aero-Kit aussieht. Ob es da Unterschiede gibt. Weil der Link den ich angeführt hatte, die Lampen für den S abbilden. Nur gibt es da nur eine Variante von. Und auf den Abbildungen wirken die leuchten beim normalen anders wie bei dem mit Kit.

    Hallo zusammen,


    Ende August soll mein neuer Cooper mit Aeropaket kommen. Mich würde interessieren, ob hier schon jemand auf den Cooper die Aeroschürze vom Cooper S gebaut hat. Wenn ich das richtig gesehen habe, müsste die Schürze vom Cooper und Cooper S in der Aero Variante identisch sein. Einzig und allein der untere "Einsatz", sprich den Bereich um den Auspuff und den wo die Nebelschlussleuchten montiert sind, ist verschieden.
    Jetzt habe ich mir bei leebmann die Ersatzteile angesehen und für mich wirkt es so, als könnte ich den Einsatz von Cooper gegen den vom S tauschen.
    Diese Variante würde dann "nur" etwas über 300€ kosten und wäre deutlich günstiger als eine komplett neue Heckschürze zu bestellen/ kaufen.
    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht oder könnte bestätigen das die Einsetze zu tauschen sind?
    Mir ist klar, dass der Serienauspuff dann nicht mehr passt, aber das Ganze soll wenn eh im Zuge einer Montage einer Klappenanlage geschehen und dann könnte man auch die für einen Cooper S verwenden.

    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach den beiden Nebenschlussleuchten für den Cooper S mit Aero Kit. Bin bei leebmann24 eigentlich fündig geworden. Nur schreckt mich die Abbildung etwas ab, da die doch anders aussieht als die auf dem Auto. Die frage ist jetzt nur, ob das täuscht oder gibt es unterschiede zwischen denen für den "normalen" S und den für den mit Aero-Kit. Hat da jemand Erfahrungen mit? ?(


    http://www.leebmann24.de/bmw-e…5&hg=63&btnr=63_1558&vin=

    Meinte die Kosten für TÜV und Eintragung. Dachte das wäre nicht über Maxi-Tuner gelaufen.
    Habe letzten Samstag eine Anfrage per Mail abgeschickt, aber leider bis jetzt noch keinerlei Antwort erhalten. Deswegen dachte ich, ich finde hier weiter Informationen. Aber dann versuche ich es mal über das Forum.

    Meine die Variante ein Rohr links und rechts. Laut der Internetseite werben Sie mit folgendem Slogan "Ohne JCW Paket mit unseren Stoßstangeneinsätzen" und darunter folgende Abbildung: [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wsb514x341dsv5yqdaj0hu.jpg]


    Sieht für mich sehr sehr ordentlich aus! Und hatte gelesen das du extra ein Y-Stück montiert hattest, für den Fall das eben jene Lösung kommen könnte. Deswegen habe ich das ja erwähnt :thumbup:
    Was hat das ganze den gekostet? Muss das nicht noch vom TÜV abgenommen werden? Und wie sieht das mit den Klappen aus?
    Ich komme aus dem Bergischen zwischen Bonn und Köln.

    Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mich stundenlang durch sämtliche Beträge hier gewühlt :thumbsup: weiß nicht wie das mit dem User-Verlinken hier funktioniert, aber an Eddy und fazermind gerichtet: War auf der Internet-Seite von maxi-tuner und es sieht so aus, als hätte er eine extra Blende entwickelt für den Cooper ohne Aero-Kit. Somit können da jetzt wohl zwei Rohre ganz sauber verbaut werden, nur falls ihr das noch nicht gesehen habt ;)


    Mich würde interessieren, wie das mit der Eintragung läuft bzw. ob das alles Problemlos möglich ist und mit welchen Kosten man da rechnen muss. Kann man einen Klapperauspuff immer noch einbauen und eintragen lassen, oder ist das mittlerweile untersagt? Habe hier in irgendeinem Beitrag was gelesen, dass seit 2016 diese Art von Anlage verboten ist. ?(