Kriegen wir hier noch so ein 22:00-Uhr-Tip? Hubsi braucht langsam ein virtuelles Gesicht ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Ich finde im Vergleich zum I8 ist de I3 schon wie ein ordentlicher Brummer
Das passt trotzdem nicht mit dem Bergepanzer - AHK gibt’s nicht dafür.... zumindest ab Werk nicht.
Ne ne..... falsche Richtung.....
Haste Dich noch nicht im X2-Forum angemeldet? Da sind auch paar nette Bekloppte unterwegs

-
Ein Tipp ...
es ist schon mal nix mit 2 Rädern!

i3 kann es auch nicht sein - gibt’s ja nicht mehr im schönen blau (das dunkelblau is nich Dein Ding).... da würde auch Bergepanzer nicht passen....
2-er Cabrio mit Allrad?
-
Gibt’s ja offiziell noch gar nicht - wäre Status 150 trotzdem denkbar? -
Dieser Thread ist in der Rubrik „Alles andere mit 2 oder 4 Rädern“.... mmmh....ich denke noch ..... mmmh.... also...... ach..... oder doch..... mmmh......is der Z4 schon bestellbar? Hat der M40 Allrad? .... mmmh.... ziemlich nice

-
Da üblicherweise in einer Familie immer ein Vernunfts Ikea Einkaufsauto gibt wäre es nur logisch ein 8er Cabrio zu bestellen. Da im Süden kann man schön offen durch die Berge fahren im stehen mit dem Fernglas was ja bei einem Panzer genau so ist.
Also Bergepanzer.
Ich bin so schlau und sehe auch noch hervorragend aus dabei.
Ein kleiner Haken wäre noch zu klären: kommt erst im März 2019 - Status 150 würde also nicht funzen

-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung Eva.

Ich tippe auch ein blaues Clubman Cabrio mir Anhängerkupplung und Schlafbüchse hinten dran.

Inkl. Allrad - sonst klappt dat nich mit dem bergen

-
Status ist in der Konzerfamilie gleich
Grübel.... bei der Variante dachte ich, dass erst im März 2019 SOP wäre
.... oder, Du lockst mich auf ne falsche Fährte - aus dem Bereich der propelligen Drei-Buchstaben-Firma würde Dir was M-mäßiges auf jeden Fall auch seeehr gut stehen 
Just my 2 cents
.... 
-
in zwei clubmännern wäre ganz schön viel platz für "neues"

....
.... 
-
.... X2 M35 oder so kann ja noch nicht Status 150 haben..... oder doch?
#ichraetselweiter