Eva bleibt Eva ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
bin gespannt was so kurzfristig lieferbar war
hubs i 3 wochen 
.... 
-
-
Herzlich Willkommen @Ginger und weiter viel Spaß hier und mit dem Chili-Roten

.... und auch hier noch ein Wink mit dem Zaunpfahl, falls Du Lust und Zeit hast, verrückte Forumsmitglieder zu treffen:
Alles anzeigenIch hab das Stadion reserviert

äh angefragtfür den 8.12. um 15:30 für vorerst 8 Personen (trinkfest, Tequilla)

Treffpunkt um 14:30 am Stadion
Schalke 04 - BVB
wie schauts aus @Schrady @Rantanplan @MINI-Checker @Krabat @Miss Mini @MoMO und wer sonst noch so lust hat auf
+
+
+
usw usf 
ps: es geht um stadionanderschleissheimerstrasse
-
Weil es hier auch soviele Ampeln gibt
ich will dir eigentlich nur die Plätze an der Steckdose streitig machen 
Damit is jetzt für mich klar - Hubertus is ein i3

...oder doch wieder eine Finte?
Egal, wird schon irgendwas werden 
-
Alles anzeigen
So Leute....
ich hab gestern geordert und meinen Leasing Vertrag unterschrieben. Hatte noch eine "harte" Verhandlung und bin jetzt ganz zufrieden. In sechs Wochen soll er dann beim Händler stehen!
Pano, Navi und HUD sind dabei. Das Navi brauche ich alleine wegen der Apple CarPlay Anbindung. Panoramadach fand ich dann auch ganz gut (auch wegen dem Extrablickwinkel auf eine Ampel). Und das HUD gab als Bonus obendrauf!
Nochmal Danke an alle, die mich hier so gut beraten haben

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung
Schicke Konfiguration
-
Aber vielleicht passe ich mit der positiven Denke nicht in dieses Forum?
Mööööp.....falsch.....Die Frage stellt sich mMn so gar nicht!!!!!!
Schön brav hier bleiben
Das Forum kann sehr gut unterschiedliche Meinungen
..... natürlich im respektvollen und freundlichem Rahmen 
Also: Ablage Rhetorik

Irgendwie lese ich wohl als einziger den Text und sehe nur positive optionale Dinge und nix was irgendwie Auswirkungen auf die aktuelle Palette hat?
Sehe ich auch so - außerdem ist das alles zwar ganz nett, was die AB da so von sich gibt - entscheidend is was hinten rauskommt.
Ich freu mich auf die ganze E-Thematik und bin gespannt, was MINI ausbaldowert.....wie z.B. JCW oder MINI-MINIJust my 2 cents

-
Is ja gut.....

Gruß
JojoWar ein Versuch wert

-
Hallo,
ich Hijacke mal den Thread hier mit einem Anliegen. Anbei zwei aktuelle Bilder von meinen Fahrer- und Beifahrersitz. Wagen ist 1 Jahr alt und 21tsd KM gelaufen. Ist die Ausbeulung normal?
Daniel @Philian - hattest Du nicht einen ähnlichen Fall? Wurde bei Dir glaube ich auf Kulanz korrigiert?!
-
Oh je @Wegasman

Versuch mal die MINI-Notfallnummer - vielleicht können die helfen:
MINI PANNENHOTLINE.
Ihre Notrufnummer aus dem In- und Ausland: +49 (0) 89 14 379 489
Notrufnummer ausschließlich für Gehörlose per SMS: +49 (0) 178 234 6234- Bitte halten Sie beim Telefonieren die Fahrzeugpapiere bereit.
- Nennen Sie Ihren genauen Standort, wenn möglich die Pannenursache bzw. die Symptome und die Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen.
- Alles Weitere organisiert der MINI Mobiler Service für Sie. Von der Pannenhilfe vor Ort oder einem MINI Servicemobil bis zum Abschleppservice und anderen Leistungen.