Huhu Hubertus ![]()
Heute is endlich DER Tag - zeig uns Dein Antlitz, damit wir nun auch sehen, wie Eva @Miss Mini & Jan @Rantanplan die Berge erobern ![]()
Huhu Hubertus ![]()
Heute is endlich DER Tag - zeig uns Dein Antlitz, damit wir nun auch sehen, wie Eva @Miss Mini & Jan @Rantanplan die Berge erobern ![]()
Viele knitterfreie Spaßkilometer mit dem schicken Winter-MINI ![]()
Die Aufkleber findest du sicher noch, sonst müssen wohl nochmal neue produziert werden
.... da hab ich noch welche ![]()
Wenn ich die nicht finde, gibt’s neue ![]()
Wow .... schickes Mädel ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Deal Kristina ![]()
![]()
Ich habs getan
Bist Du bald FarbSis von Helmut @mini3?
Wann ist denn nach der neuen Anzeige die Betriebstemperatur erreicht? Wenn wie hier der weiße Kreis in der Mitte steht?
anzeige.JPG
Richtig Diethelm, wenn der Kreis in der Mitte ist, soll nach dem System die Betriebstemperatur erreicht sein. Vorher sieht es so aus:
AC269FED-375A-42DF-BC34-F21D3656EBA2.jpeg
Laut der MINI Connected App ist das bei ca. 75° Grad.
Hier hab ich mal was dazu geschrieben:
Alles anzeigenDie Connected App nutze ich auch zum Warmfahren - hier eine Gegenüberstellung mit dem Bordcomputer und der Temperaturanzeige unter dem Punkt Sportinstrumente im Zentraldisplay. Der BC erreicht "Ok", wenn in der App circa 72-75° angezeigt wird. Ab 95°/100° ist die Kiste dann für mich warm - wenn Bremsen und Reifen "gefühlt" auch warm sind, kann es losgehen
Sorry für die Bildqualität - Handy ist ja in diesem Fall im SnapIn, so dass das alte iPad ran musste.
Ich wünsche Dir heute eine gute Fahrt Kristina @Neuling ![]()
Aaah - erste Tuning-Maßnahmen sind auch schon erledigt: Räder und Schlüsselanhänger ![]()
Nummernschild is SAUGEIL ![]()
Gute knitterfreie Ritte
mit Miss LowCoast, Jérôme ![]()