Beiträge von MINI-Checker

.... Autobahn kann ja auch jeder :whistling:

Spaß machen doch die Kurven und das bisschen dazwischen :2352: - auf Land und in Hügeln/Berge - nicht wahr, Wolfgang @MiniSD :0009: und alle anderen Underground-Heitzer?

Und: die meisten Dickschiffe, die ich auf der AB treffe, habe ich bei V-max um 240/250 lt. Tacho im nächsten Kurvengeschlängel mit Berg/Talfahrt wieder einkassiert..... oder ich überhole die mit 120 an der AB-Tanke :0016:

:6413:

Ich wollte letztens das V Power tanken und habe an 2 Tankstellen nichts bekommen. Tank leer, nix kam heraus. Nun ist der Aral Premium Saft im Tank. Ob es ein Zeichen ist? ;)

In den letzten Wochen hatte ich mehrfach die gleiche Situation (nordwestlich vom Ruhrgebiet) - Immerwieder die Erklärung: SHELL kommt nicht nach. Gestern hab ich nun eine Mail erhalten:

„ Lieber Herr MINI-Checker,

Sie haben es vielleicht bereits bemerkt: Aktuell stellt die Tankstellenbranche den Kraftstoff an den Tankstellen und in den Depots von Winterware auf Sommerware um. Diese Umstellung ist gesetzlich vorgeschrieben und musste bis zum 1. Mai abgeschlossen sein. Selbstverständlich haben wir unser Möglichstes getan, damit die Umstellung für Sie reibungslos verläuft. Dennoch treten leider aktuell vermehrt Leerstände bei unseren Shell V‑Power Kraftstoffen auf.

Nach den Osterfeiertagen konnten wir unsere Ausfuhrkapazitäten wieder steigern und sind zuversichtlich, dass Sie in den kommenden Tagen wie gewohnt Shell V‑Power an Ihrer Shell Station tanken können.

Uns ist es wichtig, Ihnen als besonders geschätzten Shell V‑Power SmartDeal Kunden – im Ausgleich für mögliche Nachteile – mit höchster Kulanz entgegenzukommen:

Bis Ende Mai buchen wir Ihnen einmalig 3 volle Monate Shell V‑Power SmartDeal plus ein zusätzliches Volumenlimit von insgesamt satten 450L Shell V‑Power Kraftstoff gratis hinzu. Ihr persönlicher Shell V‑Power SmartDeal ist nun gültig bis einschließlich 21.03.2020.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt mit Ihrem Shell V‑Power SmartDeal.“

SNOWFLAKE düst oder steht 365 Tage an der Luft - ohne zusätzliche Pflege außer Waschstraße oder Hochdruckreiniger-Pflege. Fazit: alles top nach 3 Jahren. Hatte auch mit den vorherigen Cabrios gefunzt.