wo lässt du es machen? Seit wann ist sie wieder lieferbar?
Der reine Einbau erfolgt bei @MG-Performance - lieferbar guckts Du hier seit 28.7.
wo lässt du es machen? Seit wann ist sie wieder lieferbar?
Der reine Einbau erfolgt bei @MG-Performance - lieferbar guckts Du hier seit 28.7.
Eimer trittst dann fliegen Dir die Augenbrauen weg!!!
.... dann spar ich mir das Styling
Liebe verrückte Gemeinde der minifizierten NOT NORMALOS!
Ich werde in exakt 24 Stunden meinen Übergangswagen F55 One vor der NL abstellen und nahtlos, ohne nach links und rechts zu schauen zur Übergabezeremonie schreiten. Hoffentlich hab ich alles mit und den One vorher ordnungsgemäß getankt .
Ok, solche messages scheint ihr ja schon gewohnt ... aber diese hat es insofern in sich, weil Sie mein 1000. Beitrag ist. Ja, ja - ein paar Spieleinträge waren auch dabei .
Ich hoffe zukünftig aber auch so das eine oder andere nützliche MINI-Thema zu posten!
SNOWFLAKE - in 24 Std. kommt der Alte
Deine HJS DP wird gute 10 PS an mehr Leistung bringen
So ist der Plan
Sieht so aus als hätte der Lack nicht gepackt, nicht gut gereinigt in den Ecken ............. das ist sicher nicht gut
![]()
@hansnl1
Es macht in diesen Fall kein Unterschied wo er gebaut ist. Der Fehler ist auf der Stossstange, das ist ein angeliefertes Teil, wird nicht im werk lackiert, wird für beide Werke geliefert van Magna UK , Banburry.
Grz. Jos.
Hallo Urlauber! Nett von Dir, hier auch noch Infos zu geben
Kann jemand was zu der Kombination originale JCW Anlage mit HJS DP bzgl Sound und Performance sagen?
Ich habe nächste Woche Termin für die HJS DP und lass eine vorher/nachher Leistungsmessung machen - vielleicht kriege ich das mit dem Sound auch noch hin. Ergebnisse kommen ins Forum.
Der Status ist jetzt 193
![]()
Check
Geht leider nicht
Nagut dann bleibe ich weitet ne graue Maus...
Macht nix, bist doch jetzt schon ein netter Mäuserich - das zählt
Vielleicht weil er ein Forumssponsor geworden ist... siehe Premiummitgliedschaft. Bin vorhin drüber gestolpert und hab da was von grünem Userstatus gelesen.
da war @Plumsch schneller....
Alles anzeigenMoin Micha,
den Rest schaffst Du auch noch, ihr gehts wahrscheinlich nicht besser als Dir...
Das Hotel meldet sich nicht auf meine Anfrage, zur Not fahre ich am Mo Abend wieder nach Hause...
Wieso ist "Mr. Thumbs up" eigentlich so grün?? Cool!! Würde gerne meinen in Electric Blue haben...
Guten Morgen Christian!
Da gibts noch andere Hotels; wenn Du heute nichts mehr hörst, dann nenn ich Dir noch Alternativen.
Und wegen dem grünen: nein, ich bin nicht im SNOWFLAKE-Wahn und habe den grünen Eimer übersehen...
...such mal in Deinem Profil-Kontrollzentrum ....