1. Morgen mach ich wieder 100km Strecke; ich teste weiter
2. Video kommt von Marian @MG-Performance - ich hab auf den Termin kein Einfluss, hake Morgen nach (bin bei ihm umme Ecke)
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Und nu? Mittlerweile sind zwei Tage vergangen. Kannst du uns schon von deinen ersten Eindrücken berichten? Gibt's vielleicht ein Video von der Abholung?
Guckst Du hier.
-
-
-
Also wenn der S Cooper Cabrio im Green Modus in der Stadt unter 8 Linter gefahren werden kann, dann ist das mein Auto!
Geht
habs mit dem JCW geschafft .... im e-Mode
-
Vorschlag: @mini-f56-driver: Sommerschuhe Italienisch - Winterboots englisch, Deal?
-
-
@mr-chili RF waren für mich immer schon eine zwiespältige Nummer: einerseits die Sicherheit beim Platten - aber andererseits sie Unsicherheit in einigen standardmäßigen Fahrsitution. Was genau hat sich bei Dir mit den neune Schluffen geändert?
-
Wer gerne mal eine hörprobe (video) eines cooper S mit 310 PS , Jcw Klappenauspuff und Catless DP von Bastuk haben will kann mit gerne privat schreiben... Ihr werdet euren Ohren und Augen nicht trauen.... unglaublich.
Made By mg Performance!!!!
Die besten.Das muss die Hölle sein - nix für mich. Aber als Sport-/Showgerät sicherlich super zu gebrauchen - ich bin ein einfacher daily driver, der bisschen Spaß haben will. Außerdem ist doch Catless gleichbedeutend mit nicht straßenzugelassen, oddah?
-
Servus
Erzähle mal bitte was zur HJS, vorher / nachher (Durchzug bis ca. 5000u/m). Zieht er besser?
Wie ist Deine Meinung dazu?
Ich bin jetzt gute 100 km gefahren - meist Autobahn mit Verkehr, also einige Beschleunigungssequenzen waren dabei. Da gehen die Grinsebacken soweit, dass ich zur Zeit nix belastbares, sachlich nüchtern berichten kann. Zu geflasht von dem ganzen, was SNOWFLAKE bringt.
Sorry für diese Nicht-Antwort. Ich muss das noch paar mal machen und genauer darauf achten.