Beiträge von MINI-Checker
-
-
@Marios Glückwunsch! Sieht für mich klasse aus - ich bin aber auch whitesilver-Fan
!
Allzeit gute Fahrt!
-
Wird auch Zeit, dass dat Paulchen mal wieder bewegt wird, sind dann ziemlich genau drei Wochen, wo er in der Garage stand und keinen Auslauf hatte. Aber ich gehe jeden zweiten Tag runter und gucke ob er noch da ist
... dann wird´s aber Zeit!!!
-
Habe heute meine VIN erfragt, natürlich gleich abgecheckt und: Tadaaa! Produktionsdatum: 17.08.2016 !
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Endlich geht´s wieder los mit solchen Feierlichkeiten! -
Dann muss alles abgebaut werden, nicht so toll.
Die Variante wäre natürlich worst case
- toitoitoi!
-
Daher steht heute mal ein F55 Cooper in Blazing Red in der Garage.
Hallo Melanie + Frank, auch so eine Farbe (wie iceblue), die sich mit ändernden Lichtverhältnissen ändern kann.
Frank @Diesel72 wird sicherlich genau hinschauen, was der Lackierer als Ergebnis liefert - ich drück die Daumen, dass es nachher wieder passt.
-
Ich würde es noch größer zitieren.
-
Schade das nich beide Aufnahmen in der Halle entstanden sind.
Der stand im Weg (ab 2:37):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt dennoch mit Downpipe irgendwie dumpfer, oder?
Definitiv!
-
Gibt's vielleicht ein Video von der Abholung?
Ja genau. Wir brauchen dringend eine Entscheidungshilfe.
Hier gibts was von @MG-Performance auf die Ohren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.