Die LED's würde ich auch eher vorziehen - ich hatte beim Übergangsauto das normale Navi; war voll ausreichend. Natürlich würde es beim Wiederverkauf ein Pluspünktchen geben; meiner Meinung nach ist das aber zu vernachlässigen, gilt es doch jetzt im Rahmen der Möglichkeiten das Maximum an Spaß bzw. Sicherheit zu verwirklichen.
Kurz:
Big Navi=nice to have
LED=must have
Viel Erfolg bei der Suche
Beiträge von MINI-Checker
-
-
-
@BerndCF Hey, Glückwunsch zur Geburt - da werden die 170 Dieselpferde Dir auch auf den Eifelsträßchen bald Spaß bringen
-
Würds schon anmerken, dass er dreckig war, dann gibt's beim nächsten Mal bestimmt ne Wäsche!
..... dreckiger zurück bekommen geht gar nicht!
-
.... und damit ergibt sich vielleicht ein gutes Argument in der Preisverhandlung?
-
Gerade, nach ner Woche, nochmal nachgefragt und Immernoch bei Statuscode 150
Ende September muss er bei mir sein!
Da hast Du eine weitere wichtige Schwelle erreicht - Ende September ist somit seeehr realistisch. Also:
-
Hallo Jim @Lightning - ist zwar schon Weile her, dass man mir einen 320d oder 520d mit 163 PS angeboten hatte, obwohl diese regulär 184 PS hatten. Das waren Fahrzeuge als Firmenwagen konfiguriert, die eine bestimmte Leistungsgrenze (120 kW) nicht überschreiten durften. Vielleicht ist der angebotene S für solche Fälle gedacht?! Ist nur ne Vermutung, kein Wissen!
-
@BrotherLui Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
-
@Froschn
Summa summarum hat der i8 keine Schnitte gegen Deinen Kuchen - der war schneller weg, als der i8, basta!Toller Bericht von Dir!
-